Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopf, Tacho und Sportauspuff

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe für Vespa PK XL

Tacho für Pk 50 XL, Original Piaggio gebraucht 55 € incl. Versand

Proma Sportauspuff 65€ incl. Versand

Kurbelwelle 25 € incl. Versand

Bearbeitet von Vespaefisio

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch so als kleinen Tipp: Dein Lenkkopf ist nur die Lenkkopfabdeckung und vielleicht solltest du den Preis dann anpassen..

Geschrieben
  • Autor

Noch so als kleinen Tipp: Dein Lenkkopf ist nur die Lenkkopfabdeckung und vielleicht solltest du den Preis dann anpassen..

Danke, habe mich echt vertan mit der Bezeichnung!!! Aber es würde mich mal echt interessieren, wo du eine günstigere gesehen hast!!!! Du weißt schon, dass die Abdeckung neu ist... unbenutzt. Der Preis ist mit Versand.

Geschrieben
  • Autor

Also Jungs ehrlich gesagt, ihr geht mir jetzt langsam auf den Senkel. Ich verkaufe das Teil für den Preis den ich angegeben habe... wenn man sucht, findet man immer irgendwo etwas was vielleicht günstiger ist... ich finde es ziemlich witzig, dass es hier Leute gibt, die nur damit beschäftigt sind Preise für andere zu vergleichen...SO VIEL ZEIT HÄTTE ICH AUCH GERNE!!!!!!!!!!!

Wer es kaufen will soll es kaufen, wenn einer meint er hätte was besseres oder billigeres gefunden soll er das nehmen aber BITTE... nervt mich mich mit Anfragen, wenn ihr es eh nicht kaufen wollt... wie jeder normale Mensch!!!! Vielen Dank!!!!!

Geschrieben

@Topiceröffner:

Mässige Deinen Ton und schrei vor Allem nicht gleich nach dem Schutzmann. DU hattest selbst gefragt, wo es denn das Teil günstiger geben würde (und offensichtlich sogar ohne Löcher :wacko: ...). Vielleicht hat ja jemand durchaus Interesse gehabt und sich nur an deinem aufgerufenen Preis gestört.

Falls Du den Beitrag von Sir-Largeframe nicht verstanden hast: IM NETZ WIRD GROSSSCHREIBUNG ALS SCHREIEN INTERPRETIERT. Dieses - erst recht in Verbindung mit unangemessen vielen Satzendezeichen - wirkt in Deinem Beitrag recht unhöflich.

Ach ja: ich lass das hier so stehen, um nicht Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen. Jedes weitere OT-Gelaber wird als pushen gewertet und ggf. gelöscht.

Danke für das sicher vorhandene Verständnis.

Bearbeitet von t4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.