Zum Inhalt springen

probleme mit dem sat revicer bzw. mit der anlage


crisu

Empfohlene Beiträge

hi leute!

seit gestern spinnt der empfang was kanäle angeht am sat revicer.

wir haben ne schüssel und zwei anschlüsse im haus.

der eine geht eigentlich problemlos, aber war gestern schon mühsam mit signal reinbekommen.

heute geht garnichts mehr, steht nur mehr signalsuche usw....

vielleicht sollt ich aber auch dazu erwähnen das seit gestern ein grober sturm bei uns fegt...der nicht aufhören mag. besonders in der nacht war er höllisch, sodass man nur sehr mies schlafen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du wohl von einem SAT-Receiver sprichst, hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet. Euch hats die Antenne verstellt. Fachmann anrufen, einstellen lassen, "Verbotene Liebe" anschauen...

hm meinst? aber wie gesagt der eine im anderen zimmer geht problemlos...

aber klingt eigentlich einleuchtend!

danke trotzdem :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Receiver haben unterschiedliche "Empfindlichkeiten". Hatte ich bei mir auch schon.

Ausser es sind zwei baugleiche Modelle, dann wird wohl der eine kaputt bzw. der Anschluss defekt sein.

alle zwei sind exakt baugleich! mein kabel ist das neuere, also ca. 2 jahre alt und ansonsten is da alles gleich. werd mal den anderen an meinem tv probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch hats die Antenne verstellt. Fachmann anrufen, einstellen lassen, "Verbotene Liebe" anschauen...

fachmann is geil :laugh:

sogar meine eltern schaffens mit digitalsat die antenne wieder einzurichten (soferns nicht komplett die position verändert hat) :wacko:

schön reWITZER ( :wacko: ) und fernseher einschalten auf einen üblicherweise funktionierenden sender, lautstärke höherdrehen oder andere person vorn tv platzieren und ran an die schüssel! zur not gibts auch handys mit headset - für die einfallslosen gesellen, deren schüssel nicht in hörweite des tvs steht :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information