Zum Inhalt springen

Beinschildcut Hamburg


Bubi1

Empfohlene Beiträge

Ist die Frage ernst gemeint?

Also ich meine da gibts doch mind. 1 Laden der sowas gewerblich anbietet.

Ansonsten - ich komm nicht auch HH und kenne die lokalen Verhältnisse nicht.

Alternativ gibts mit ein bisschen Glück ja hier im Verkaufe Bereich einen passenden Rahmen oder ähnliches :wacko:

Dann brauchste nur umbauen und hast vielleicht noch weitere Eintragungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht, ich habe bei den "Gewerblichen" damals alles machen lassen. Der Cut am Heck steht in den Papieren, aber irgendwie hieß es, den Beinschildcut müsse ich nicht eintragen. Schließlich hat er ja so auch TÜV gehabt und ich bin 2 Jahre damit gefahren. Jetzt brauch der TÜV plötzlich ne Eintragung.

Ich werde mich auch wieder an die Besagten wenden, aber dann verstreicht wieder mind. eine Woche. Deshalb würde ich sonst selber zum TÜV fahren.

Gruß

Bubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht, ich habe bei den "Gewerblichen" damals alles machen lassen. Der Cut am Heck steht in den Papieren, aber irgendwie hieß es, den Beinschildcut müsse ich nicht eintragen. Schließlich hat er ja so auch TÜV gehabt und ich bin 2 Jahre damit gefahren. Jetzt brauch der TÜV plötzlich ne Eintragung.

Ich werde mich auch wieder an die Besagten wenden, aber dann verstreicht wieder mind. eine Woche. Deshalb würde ich sonst selber zum TÜV fahren.

Gruß

Bubi

Und warum trägt es der TÜV dann nicht ein? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information