weinsberg-terra Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Moin zusammen Hab da mal ne Frage: hab an einer Xl2 ne neue Zündgrundplatte montiert mit 5 Kabeln ( rot,gelb,blau,grün,schwarz,)Am org. Kabelbaum sind nur 3 Kabel da ohne Batterie ! ( Grün, blau,schwarz )wenn ich nun die vorhandenen Farben nehme tut sich nix außer Zündschloss ( Motor an bzw. aus )keine Blinker kein Licht ! Strom kommt aber aus der Grundplatte !! Falls der Gleichrichter platt wäre müßte es doch trotzdem funktionieren nur nicht so hell ?Werde ich aber heute Abend noch mal austauschen ! Hat jemand vielleicht mal ne glorreiche Idee ??Muß man die Farben anderweitig anschließen aus den Stromlaufplänen werde ich z.Zt. nicht schlau !!GrußMike Bearbeitet 7. September 2011 von weinsberg-terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nein, muss nicht. Mal messen, was am Spannungsregler ankommt und was aus dem Spannungsregler wieder raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinsberg-terra Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 was wo messen welche Farbe geht denn rein und welche raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Ich denke folgendes:Die alte ZGP hat vier Lichtspulen in Reihe mit schwarz = Masse und blau am Regler-PinDie neue ZGP hat - zwei Lichtspulen in Reihe mit schwarz = Masse und rot ungeregelt => Verbrauchern- zwei Lichtspulen in Reihe mit blau und gelb ungeregelt => Verbrauchern oder- zwei Lichtspulen in Reihe mit schwarz = Masse und gelb => Verbrauchern- zwei Lichtspulen in Reihe mit blau und rot => Verbrauchern / Regler / BatterieEvtl. klappt es, wenn rot und gelb der neuen ZGP miteinander verbunden werden (=> vier Lichtspulen in Reihe), und dann wie gehabt schwarz = Masse und blau = Regler-Pin wird.Der grüne aus der ZGP ist in beiden Fällen Killkabel zum Lenker-Schloß. Bearbeitet 7. September 2011 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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