Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschool BMX Dyno GT Skyway


Boomer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oldschool BMX von Dyno (GT) von 1987.

Liebevoll wieder aufgebaut, alle Teile neu Pulver beschichtet. Skyway Tuff Wheels hinten mit Freilauf,

Gyro Roter und Oldschool Roll-on Axle Extenders von Tioga, Dia Compe Tech 5 Bremsen, Peregrine Sattel

und der gute seltene Dyno Brezel-Lenker. Zweimal bei gutem Wetter gefahren, sonst stand es nur zur

Deko in der Wohnung.

Fragen und Besichtigungstermine bitte per Mail

Ist meiner, steht in Hannover und soll 470€ kosten

Fragen und Besichtigungstermin über PM

post-25301-005897000 1314907375_thumb.jp

post-25301-044275400 1314907380_thumb.jp

post-25301-028601000 1314907388_thumb.jp

post-25301-003950500 1314907393_thumb.jp

post-25301-087656000 1314907403_thumb.jp

post-25301-084361500 1314907409_thumb.jp

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auch von mir mal wieder eins. Wo sitzt der Mann im Mond?  
    • Moin zusammen, ich hoffe ich setze den Post in die richtige Abteilung des Forums. Falls nicht korrigiert mich bitte!   Bin neu hier in eurem Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: komme aus Köln, bin 24 Jahre, KFZ-Mechatroniker und schraube generell eher an Oldtimer Autos, als an Vespas.   Nun ist mir aber eine PK50 XL geschenkt worden (desaströser Zustand). Habe den Motor frisch gemacht, sprich gespalten, Lager und Dichtungen gewechselt und einen Naraku 50ccm Zylinder verbaut. Kupplung ist natürlich auch neu gekommen.   Den Vergaser hab ich selbstverständlich Ultraschallgereinigt und mit kleinen Bürsten durchgestoßen.  Sie sprang nach dem zusammensetzen auch direkt beim zweiten Kick an und läuft im Standgas sehr schön. Springt auch nach wie vor super an.   Jetzt mein Problem:   Die Beschleunigung ist sehr mau. Wenn ich dann mal auf 30km/h beschleunigt habe bleibt sie dort hängen und möchte kein bisschen schneller fahren. Verbaut ist eine 65er HD, eine 42er ND. Habe auch bereits größere HD ausprobiert. Keine Änderung. Die Kerze ist bei der 65er schön Rehbraun. Gewechselt habe ich auch die CDI+Zündkabel u. Stecker, ZZP habe ich nach der ZGP-Markierung eingestellt, neue Zündkerze natürlich auch. Habe die Kabel der ZGP durchgemessen. Alles im Sollbereich. Der Auspuff ist nicht zu, da ich einen neuen Probeweise drauf hatte. Habe jetzt gestern im Scooter-Center mal einen neuen Pick-Up besorgt und werde ihn nachher mal einlöten.   Wisst ihr, ob der Pick-Up bei höheren Drehzahlen den Geist aufgeben kann? Oder kennt jemand das Problem vielleicht, dass die Kiste nicht schneller als 30 fahren will?   Vielen Dank im Voraus!   Mo
    • Bei mir sieht das mit dem Sip Silent Dämpfer so aus. Und das war ein hin und her gespiele mit Bodenfreiheit, Freigängigkeit zum Reifen, Freigängigkeit zum Rahmen und zu guter letzt, auch noch Optik, denn ich wollte keinen, hinten nach unten hängenden Dämpfer haben… Der Rohrbogen hinten am Dämpfer ist auch zusätzlich dran gekommen. Damit ist das ganze gefühlt noch etwas leiser geworden.
    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung