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V&S Blechrollercorso Sa.10.Sep.2011, KR


Empfohlene Beiträge

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Treffen zum Rollerfahren: 14 UHR!! Kulturrampe, Oppumerstr. 175

Großmarkt Krefeld

Velvet & Silk Mod/Sixties Weekend 2011

9. & 10. September 2011

@ Kulturrampe, Oppumerstr. 175, Großmarkt Krefeld

Fr. und Sa. 21:00 Uhr bis open end

Freitag, 9.9. die Band The X-Ray Harpoons (Sixties GarageBeat)

Scootercruise Sa.10.9. Meeting 14:00 at Kulturrampe,

Lunchtime Fleamarket & Disco Sa. 14:00-18:00 at Kulturrampe

Djs:

Philippe Golbert (GROW YOUR OWN , Antwerp)

Elviz (MOD BALL, Frankfurt)

Matt Fox (SOUL CITY , Cologne)

Michael Wink (UNKEL, BLOW UP, Wuppertal)

Adrian Acid (TARGET CLUB, Düsseldorf)

Lord G. (BB5, MAGIC MIRROR, Hamburg)

Der Beatmissionar (FUZZCLUB, Viersen)

play 50s R&B, Northern Soul, Freakbeat, Garage, Ska und Psychedelic from hot wax....

Bearbeitet von VelvetSilk
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  • 3 Wochen später...

alles schmeckt so schön lekker nach öl auffe zunge!

hat jemand gezählt?

müssten so ca. 90-100 gewesen sein.

War echt super, auch wenn es bis Hüls schlecht mit der Ampelsituation war.

Trotzdem eich echter Spass, schade, dass es schon wieder vorbei ist!!!

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Hi Leute,

hat echt Spass gemacht und das Wetter war ja auch auf unserer Seite.

Hier ein paar meiner Bilder zur Erinnerung.

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

P.S.: Wie heißt denn eigentlich der Fahrer der grünen PK S (Ford Focus RS - grün)?

Gruß

Kite

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Hat echt Spass gemacht. Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Weg nach Aachen ! :wacko:

PS. : Die Sinalco schmeckt.... Die Sinalco schmeckt und schmeckt und schmeckt!

Bearbeitet von Dekka
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    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
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