vespaheld Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin !Habe meine Lima getauscht und nun die Version mit 5 Kabeln. Es gab schon Beiträge aber leider habe ich nichts passendes gefunden. Licht ist da und die Blinker funktionieren, allerdings blendet das Licht bei betätigtem Blinker im takt auf und ab.Mein Regler hat noch einen zusätzlichen Anschluß ohne Beschriftung, dort hab ich ein weißes Kabel angeklemmt und abgezweigt auf das Blinkrelais, wenns nicht auf relais oder ohne Verbindung zum Regler ans Relais geklemmt wird hat der Blinker keine Funktion. Hat jemand einen passenden Link für mich oder evtl. weiß jemand was falsch angeklemmt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Deutsche PX?Batterie?Wie viele Kabel hatte die Lima vorher?Sollte vor Baujahr '82 sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaheld Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ^deutschBatterie ist rausEZ 07/1982Lima hatte 7 Kabel Bearbeitet 18. August 2011 von vespaheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hört sich so an, als ob die Leistung nicht für alle Verbraucher reicht. 35 vorne + 5 hinten + 42 blinkers + sonstige transzende Verluste durch Korrosion o.ä. Wie sieht es bei erhöhtem Gas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 7 Kabel Lima funktioniert nur mit Batterie....außerdem scheinst Du den falschen Regler zu haben... der sieht nach Cosa ohne Batterie aus!!hast du an der lima 2 gelbe Kabel oder rot und gelb ??Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sorry, da ist dann so viel gefummelt, da bin ich raus.So gut kenne ich die Schaltpläne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Face Lambretta Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi!Klemm das Relais mal mit dem linken G-gekennzeichnetem Anschluß am Regler an.Licht blinkt im Blinktakt,heißt was?; von Abblendlicht auf Fernlicht oder an/aus? An/aus wäre ein Zeichen für einen Kurzschluß bzw. gleich-anliegendem Potential.Ich denke die Lima mit 7 Kabeln müßte auch mit dem Regler (3 Anschlüsse) ohne Batterie funzen, bin mir aber nicht ganz sicher...So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaheld Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 7 Kabel Lima funktioniert nur mit Batterie....außerdem scheinst Du den falschen Regler zu haben... der sieht nach Cosa ohne Batterie aus!!hast du an der lima 2 gelbe Kabel oder rot und gelb ??Ritaist die lima mit 5 kabeln drin 2 schwarz und die 3 üblichen verdächtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaheld Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Hi!Klemm das Relais mal mit dem linken G-gekennzeichnetem Anschluß am Regler an.Licht blinkt im Blinktakt,heißt was?; von Abblendlicht auf Fernlicht oder an/aus? An/aus wäre ein Zeichen für einen Kurzschluß bzw. gleich-anliegendem Potential.Ich denke die Lima mit 7 Kabeln müßte auch mit dem Regler (3 Anschlüsse) ohne Batterie funzen, bin mir aber nicht ganz sicher...So long...auf der Heimfahrt hatte ich heute einen totalausfall..... beim betätigen des Blinkers nimmt(nahm) die Spannung soweit ab das der Scheinwerfer hell und dunkel wurdeBei erhötem Gas das selbe. Schaue morgen mal was da durch gegangen ist, funktioniert nix mehr nicht mal die Hupe oder Bremslicht Bearbeitet 18. August 2011 von vespaheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Face Lambretta Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Totalausfall hatte ich auch schonmal, da war dann der Regler defekt!!Haste noch einen zum quertauschen,ansonsten nimm den vom Kollegen, laß aber das Kabel aus dem unbeschriftetem Anschluß am Regler raus,evtl. hast du dir den dadurch geschossen, heißt nen Kurzschluß erzeugt!So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann....ohne Batterie brauchste nen anderen Regler...nen anderes Blinkrelais und nen anderen blikerschalter(6 Kabel)....ach ja ...und nen (teuren) Hupengleichrichter...2 kabel vom Blinkrelis zum Blinkerschalter...da is jetzt Großbaustelle...Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaheld Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann....ohne Batterie brauchste nen anderen Regler...nen anderes Blinkrelais und nen anderen blikerschalter(6 Kabel)....ach ja ...und nen (teuren) Hupengleichrichter...2 kabel vom Blinkrelis zum Blinkerschalter...da is jetzt Großbaustelle...Ritamhm, dachte das der GG M Gleichrichter und die Lima mit 5 Kabeln so zusammengehören...hab noch verschiedene Regler in meiner Kiste liegen mal schauen ob noch einer heil ist.Hupe hatte ich eine aus ner PK genommen und das Blinkrelais stammte glaub ich auch aus einer PK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Welche Lima war vorher drin? Um welches Gayrät handelt es sich? Wenn du Bock auf Bleischlepp hast, wäre das wohl die Lösung: KLick Bearbeitet 18. August 2011 von Mr.Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mach halt fotos, welche regler du hastRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaheld Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) guten morgen ! so hab direkt den Regler getauscht diesmal nur GG M ohne dritten Anschluß (s.Bild) und tadaa: Licht funktioniert wieder.Abblendlicht und Fernlicht sowie das Rücklicht haben wieder Funktion.Blinker, Bremslicht und Hupe leider nicht Beim Blinker betätigen geht die Kontrolllampe der Blinker an aber der Blinker nicht (funktioniert auch nur bei eingeschaltetem Licht/ Licht aus keine Kontrolllampe an). Soll ich nun das weiße Kabel an den Regler mit anklemmen oder hab ich am Schloß was falsch gemacht ?? Bearbeitet 19. August 2011 von vespaheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaheld Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 hab das weiße Kabel an den 2ten G anschluß geklemmt und somit funktioniert das Bremslicht und die Blinker wieder, habe nur noch das Problem das die Blinkerkontrollleuchte ständig brennt und bei eingeschaltetem Blinker geht sie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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