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ZZP XL2


Empfohlene Beiträge

Du meinst bestimmt "am Polrad und am Motorgehäuse", der Rahmen

hat damit ja nix zu tun.

Ohne sowas je in der Hand gehabt zu haben, also mit E-Start,

täte ich wie gewohnt die statische Markierung rechts irgendwo

am Gehäuse anbringen, so an der Kante des Luftkanals für die

Gebläsekühlung z.B., und die Markierung für den OT dann

einfach an der Seite in einen der Zähne ritzen.

mit den Zähnen kann man sich auch die Gradscheibe sparen,

einfach 360° durch die Zahnanzahl teilen, dann weiss man,

wieviel Grad ein Zahn ist und wie viele Zähne man für den

Zündzeitpunkt vom OT weg zählen muss.

:wacko:

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Du meinst bestimmt "am Polrad und am Motorgehäuse", der Rahmen

hat damit ja nix zu tun.

Ohne sowas je in der Hand gehabt zu haben, also mit E-Start,

täte ich wie gewohnt die statische Markierung rechts irgendwo

am Gehäuse anbringen, so an der Kante des Luftkanals für die

Gebläsekühlung z.B., und die Markierung für den OT dann

einfach an der Seite in einen der Zähne ritzen.

mit den Zähnen kann man sich auch die Gradscheibe sparen,

einfach 360° durch die Zahnanzahl teilen, dann weiss man,

wieviel Grad ein Zahn ist und wie viele Zähne man für den

Zündzeitpunkt vom OT weg zählen muss.

:wacko:

Ok, vielen Dank,werd ich mal versuchen.

lg.

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