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54-57er Falcmotor


Printmaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

zum Verkauf steht ein 54-57er Falcmotor Standort 96317 Kronach

Verbaut ist und kann auch Probegefahren werden.

54-57er Falc Direckt Laufleistung etwa 1000km wurde nicht bearbeitet

BGM Welle laserverschweisst

Vespatronic

DRT Kupplung trennr sauber

DRT Schaltklaue

DRT kurzer 4.

DRT Primär Rep-Kit

2,56 gerade verzahnt

38er Keihin Vergaser

55er Falcazombie Auspuff

Gehäuse wurde vom Kobold geplant und ausgespindelt für 54er Welle

Einlass verschlossen.

Keine Aufsetzer und ausbrüche am Gehäuse

Hatte beim Run&Race 25,8 PS

Ist noch verbaut kann also probegefahren werden

Preis 2150Euro mit Versand

Mit 1.Serie Roller Blech nimmer das Beste ist aber als Motorrad zugelassen

Preis 2700Euro

Bilder morgen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Du unterstützt den Wahnsinn doch hoffentlich nicht? Je weniger automatica-Teile lieferbar sind, desto schneller hat das Elend ein Ende!  Dann werden die Kisten hoffentlich schnell geschlachtet, verschrottet oder auf Elektro umgebaut. Alles besser als Jahr für Jahr weitere Käufer und ahnungslose Schrauber ins Verderben zu stürzen.
    • Mir ging es eher konkret um den Egig Zylinder aber danke für die Erläuterung
    • Kriegt man das auch mit dem Dremel hin oder muss es abgedreht werden? Und wenn nur gedreht werden kann, wo findet man denn vielleicht wen, der eine Drehbank hat? In meiner Gartenhüttenwerkstatt fehlt sowas nämlich leider. Und zum was abzudrehen ist: So wie in Dreamevils Bild mit dem blauen Strich reichts, und so weit in die tiefe, dass 2-3 Zehntel Millimeter von dem Blech das in die Kupplungs“flanken“ übergeht überbleiben? Diese Drehbankwelt ist mir noch fremd, deshalb die Nachfrage
    • Moin, das Thema ist zwar älter, hatte ich aber jetzt…. Dachte zunächst, es wie der kuludeckel oder die entlüftung, war tatsächlich aber die nebenwellen Verschraubung, da kam es unter dem abstützblech raus.  Ich hatte die nw mit 35 nm angezogen und das stützblech hat sich leicht nach innengezogen, da die nw da einen unterstand zum Gehäuse hat.  Ich habe dann einen o Ring von außen über die Welle gelegt, das Blech gerade gebogen und dann mit dichtmasse montiert, ist jetzt wieder dicht. Zukünftig werde ich das jetzt immer so machen.
    • Genau das ist das Thema, würde nur an der Gabel etwas wegnehmen statt oben an der Schrauben zu unterlegen
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