Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL Zylinder komplett gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Zum Fitmachen einer PK 50 XL(1) suche ich ein komplettes 50er Zylinderkit der XL1/2, mit Zylinder/Zylinderkopf/Zylinderkopfschrauben/Kolben/Kolbenringe/Kolbenbolzenclips/(oberes Pleullager nicht unbedingt notwendig, ist aber ein +). Nicht geklemmt/angerieben sollte das Kit sein und max. €20 + Porto kosten. Weiter gesucht: XL1 O-Kurzhubwelle in fahrbarem Zustand, Lager/Konus/Keilnut intakt. Angaybote mit Bild bitte hier oder via PN.

:wacko:

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

3 ÜS Zylinder müsste ich noch da haben, komplett mit Kopf,Zylinder,Schrauben,Zündkerze(neu)und Kolben

neue Ringe kann ich dir draufpacken, gute V50 Welle hängt noch am kolben, gibts dann halt mit dazu, wobei ein kleinst wenig gerieben

Kolben aber ansonsten Top ohne Ablagerungen, wenig gelaufen das ganze Tutti 40.-

Geschrieben
  • Autor

Danke, aber eine Welle brauche ich nicht und was angeriebenes erst recht nicht (wird oben ergänzt). Und zu teuer. Sowas benutzt der gesetzte Scooterist (normalerweise) als Briefbeschwerer :wacko:

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

geb ich dir recht, wobei kit mit neuen ringen und guter v welle nichts groß zu mekern gibt, versand wäre da natürlich inclu gewesen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Das einzige, was mir gerieben passen täte, wäre Parmesan. Zylinder oder Kolben :wacko: aber nicht (sorry).

Geschrieben
  • Autor

Na das nenne ich ein Sonderangayboot!

Geschrieben
  • Autor

So rar kann das Stück Alteisen nun echt nicht sein …

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

Aber echt nicht. The Suche gayt weida!

Geschrieben

Hi, Ich habe einen neuwertigen originalen Piaggio Zylinder(max 100km gelaufen, Rechnung vorhanden 119€). Zylinder im Top Zustand. Keine Reiber oder Klemmer. Zylinder,Zylinderkopf,Zylinderkopfschrauben,Kolben und Kolbenringe sind da, Clips fehlen, kann ich zur Not noch bestellen. Da er eig neu ist, finde ich 65€ einen guten Preis.Alles in praktische Zylinderbox :wacko:

mfg BeneBene

post-39274-048365200 1312546764_thumb.jp

post-39274-099782900 1312546889_thumb.jp

post-39274-059004400 1312546907_thumb.jp

Bearbeitet von BeneBene

Geschrieben
  • Autor

Sieht gut aus, passt leider nicht in's Budget :wacko:

Geschrieben

was wäre denn so dein absolutes Limit?

aber ich mein, lieber 20€ mehr zahlen für einen Zylinder der auch hält,..in einem Monat hat man dass bissle Geld vergessen, dann zählt nur noch die qualität, aber musst du wissen, will dich nicht überreden :wacko:

mfg

Bearbeitet von BeneBene

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.