Zum Inhalt springen

Erledigt bitte schliessen


Vespamuecke

Empfohlene Beiträge

Eine neu aufgebaute V50 Rundlicht,3-gang in Camaro ralley-yellow/schwarz.

Der Roller wurde komplett im Fachbetrieb zerlegt,entlackt,geschweisst,gerichtet und anschliessend 2 farbig lackiert.Streifen und Ziffern sind einlackiert nicht geklebt.Transformersemblem aus Amerika.Farbe ist Original GM-ralley-yellow.

Es wurden überwiegend Neuteile verwendet,wie Kabelbaum,Lichtschalter,Tank etc. nur manche Teile wurden zwecks der Optik auf Vordermann gebracht,wie Heckleuchte,Chromfelgen..

Im Motor ist ein 75ccm polini verbaut,eine längere Übersetzung ist auch drin.Fragt mich nicht welche,die war vom Vorgänger schon drin, aber für die 3 Gänge eh unabdingbar.Sehr guter Durchzug und hohe Endgeschwindigkeit.Cruising Speed 70-75km/h, TopSpeed 80 km/h.Original Auspuff u.Vergaser.D.h.,

es geht noch was.

Alle Rechnungen vorhanden.Restlack vorhanden.Papiere mit dabei.Fahrbereit.Schönwetterfahrzeug,sehr gepflegt.

Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.Standort ist Bonstetten bei Augsburg.Versicherungskennzeichen dabei.

Mir bekannte Mängel:

-kleiner Lackriss am Trittblech-Restlack aber mit dabei.Kann man beheben,muss man aber nicht.

-Zünspule muckt ab und zu rum. Eine neue gibts beim Sip für 39 Euro.

-an der Sitzbank ist das Kunstleder an einer Stelle etwas abgegangen,evtl. ist da was drübergelaufen.

Folgende Sachen sind ausserdem dabei:

-eine komplette 2te Zündung

-eine PK Automatik Zündung samt Lüfterrad (mit Kunststoffflügeln)

-Ein Baseballcap und gelb/schwarz vorne gross Vespa,seitlich steht Bumblebee.Hab ich mir in Italien machen lassen.ungetragen,lass mir immer ein passendes Capie machen :)

-eine Abdeckplane,sehr hochwertig gefüttert

Ausreichend Bilder findet ihr in der GSF Galerie unter camaro bumblebee V50.Ich muss nicht erwähnen,dass dieser Roller ein Einzelstück ist.

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/V_50_69er_camaro_bumblebee_t171592.html

Meine Preisvorstellung sind 2000 Euro VB

Fragen und Kontakt unter

[email protected] oder hier im Forum

Und nein,er ist jetzt nicht mehr bei ebay Kleinanzeigen,ebay,motoscout,dem Reutlinger Heimatanzeiger oder sonst wo drin ;)

Und ich habe den Preis etwas realistischer gestaltet.

post-10407-044143800 1310929268_thumb.jp

post-10407-087678400 1310929335_thumb.jp

post-10407-050016500 1311193604_thumb.jp

post-10407-054744200 1311263273_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte gesagt,kinck in der Optik ;)

Ne im Ernst,habs mir grad eben mal von hinten angesehen,das ist echt ne optische Täuschung.Stossdämfer und Puffer wurden ja ebenfalls erneuert.Rahmen ist nicht verzogen und war es auch nicht,das hätte mir der Lackierer schon gesagt.Ausserdem müsste ja dann der Reifen einseitig abgefahren sein,was nicht der Fall ist.

post-10407-094991300 1311843518_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl,wie oben beschrieben,die schwarzen Streifen und die Zahl sind lackiert und mit Klarlack überzogen.Wurde in der Lackiererei Theiml in Gersthofen lackiert und bearbeitet,wen´s interessiert.sämtliche ungenützten Löcher wurden verschweisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich schwer sagen. Also auf dem Rahmen steht V5A1T 844870.Auf den papieren steht der Händler noch.Der Schein scheint aber eine Ersatzbetriebserlaubnis zu sein,da dort steht V5A1T 917362.

Hoffe das hilft weiter.

yeap, hat geholfen.... danke!

meinetwegen gib dein hobby auf, aber stell dir dieses geile :wacko: unikat ins wohnzimmer... hier wirst du sie wahrscheinlich nicht los, denn der wiedererkennungseffekt ist zu groß. (sorry für ot)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information