Zum Inhalt springen

Scorpion


Fellfloete

Empfohlene Beiträge

Hoi allerseits,

meine Frage ist:

hat jemand Erfahrung mit einem zu tief hängenden Scorpion ( an einer 79'P200e)?

Das Teil ist original und an den vorgesehenen Stellen verbaut, kratzt aber in Kurven am Boden.

Wie kann ich das beheben?

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

Ich hänge mal ein Foto an.

LG Fellfloete

post-32873-017568600 1310314427_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja wurde hier schon öfters erwähnt die neuen zeigen nach unten find nur den Fred grad nicht.

Hab jetzt schön öfter gesehn, dass das letzte Segment agetrennt wird und umgedreht wieder angeschweißt wird.

mfg

mattes

Bearbeitet von PX135DR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin das Ding gefahren...und selbst wenn man da nochn Zentimeter rausholt, dann setzt man in der Kurve doch unweigerlich auf. Hat das mal jemand reklamiert? Lässt sich doch so gar nicht richtig fahren...

Grüße,

Smali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips^^

Kann man denn so einfach vorm ESD auftrennen?

Bei meiner KTM EXC 250 2T hatte ich mal nen Riss im Bereich der Resonanzbirne und hab gesehen das Material ist ja echt dünn und Schweissen nicht so einfach.

Danke und greetz Fellfloete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ktm-puffs werden geblasen oder tiefgezogen, also mit materialdehnung und somit wandstärkenminderung verbunden.

wir fahren "ringerlpuffs", d.h. der auspuff wird aus ringen zusammengesetzt - da gibts keine wandstärkenminderung.

ich kanns jetzt nicht genau beim scorpion sagen, aber üblich sind mindestens 0,7 bis 1mm.

ich glaub der scorpion sollte schon bei 1mm liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information