Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habmir eine PK 125 gekauft und seit kurzem geht das gas langsam zurück, bzw dreht unvermittelt weiter, obwohl der Gashahn zu ist. Was kann das sein Gaszug hängt auch nirgends?

Bitte um Hilfe

Danke

Geschrieben

Hattest du den Vergaser erst kürzlich draußen? Dann würde ich doch zuerst gucken, ob der richtg auf den Ass sitzt, bzw. ob die Filzring montiert ist. Ansonsten könnte es auch der Simmerring auf der Seite der Lima sein.

Geschrieben

so Problem immer noch nicht gefunden, wie kann ich erkennen ob es der siri ist? Habe das ÖL abgelassen, richt schon etwas nach sprit, ich denke das wird aber auch schon 25 Jahre alt sein.

Gaszug hängt nicht

Vergaser, ASS, Luftfilter sind fest

Hat jemand eine Idee

Am Samstag morgen auf dem Weg zum Tüv hat es noch funktioniert und am nachmittag ging die scheiße los.

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

so Problem immer noch nicht gefunden, wie kann ich erkennen ob es der siri ist? Habe das ÖL abgelassen, richt schon etwas nach sprit...

Ich glaube, Du bist schon gaaaanz nah dran am Problem. :wacko:

Geschrieben

Ne, XL1-Vergaser hat den auch schon drin. Bei der Lusso weiß ich es grad nicht. S hat auf jeden Fall noch den Filzringmist.

Geschrieben

Habe den Vergaser neu abgedichtet und den Filzring eingebaut, da war aber auch kein Filzring verbaut. Jetz läuft sie besser, jedoch wenn sie warm wird, hält sie das Gas zu lange, bevor es sehr langsam zurück geht.

Hat event. jemand einen Vergaser 19/19 zu Testzwecken rumliegen, entweder verkauf oder eben leihweise um zu testen ob es nicht doch am Vergaser liegt?

Oder event. jemand aus Raum Rosenheim hier, der mir helfen kann?

Danke

Gruß Bernd

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe das eben noch mal nachgemessen weil ich gerade beide Wellen da liegen habe: Mit einem original PIAGGIO PX 200 Lüfterrad steht der Konus NICHT hervor. Es liegt also an dem BGM Polrad auch wenn SCOOTER CENTER das gerne anders sehen möchte...    
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Vespa V50R italienischer Ausführung. Der Roller soll dem TÜV vorgeführt werden um eine deutsche Betriebserlaubnis zu erlangen und es sind null komma null Papiere vorhanden. Ausser einer Unbedenklichkeitsbescheinigung und einer Verlustbescheinigung der Betriebserlaubnis. Könnte mir da bitte helfen?   Mit freundlichen Gruß
    • Zu harte Gummis in Verbindung mit grösserem Hub. Pleuelstangenverhältnis ist schlechter das vibriert immer mehr. Kannst du hier die letzten Seiten aber nachlesen!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe   Das mit dem Lüfterrad und signifikant unwichtig halte ich  bei originalen Lüfterrädern für einen Mythos! Achtung! Das BGM Lüfterrad hatte ich auf einer conversionwelle ebenfalls verbaut und der konusstumpf stand dort hervor! Dadurch war das Lüfterrad nicht ganz festzuschrauben, war aber auch nicht lose. hat aber durch mikroschwingungen schön den Konus der neuen Kurbelwelle zerstört. Beides Wurde vom SCOOTER CENTER zum Glück anstandslos ausgetauscht. Seither steht da ein Hinweis es läge am Mazzuchelli.
    • Weicon Titanium hat nicht funktioniert  Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der den Alu-Flansch eventuell komplett neu drehen könnte, oder zumindest vier der Löcher liebevoll und verzugfrei zuschweißen könnte? Danke für eure Gedanken.
    • so gefällt mir das. Wind ist aber heftig.           ich sags ja immer wieder :   Anfahrt zum Haus ein Tag ohne Schotter ist kein Tag !   supernette Aussteiger aus dem hohen Norden ( Lago di Garda) sind Hauswirt. (die kleinen Häuser da )   zum Steakhouse sind es elf Kilometer. an einer Ecke voll in der Pampas stehen Carabineri. Aber außer kurz die Ohren gespitzt war nix...   Aber was für elf Kilometer !  fehlt nur noch Colonel Hathi mit seiner Dschungelpatrouille     Der Rückweg wird furchtbar. Muss da Schritttempo fahren wenns finster ist. Überall Sand und Zeugs. Löcher.   Für Feldarbeit kriegst hier 6-7 Euro die Stunde. Wer zuerst ?   Das Bier ist top.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung