Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkauft

Das Teil stammt aus einem neuwertigen PX200 Lusso Motor der allerletzten Baureihe.

Die Kupplung ist neuwertig und sofort einbaufertig.

Das Origiganl erkennt man an den trapezförmigen Öffnungen und dem Farbkleks.

Kostet € 90,- zuzüglich Porto.

VzYsIh7Xsfqq.JPG

MbY9K8fpVBHu.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Nehm ich.

-

p.s. wenn ich der erste war :wacko:

f**k, war wer schneller

Bearbeitet von gonzo
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So heute eine große Tour im zügigen Tempo gefahren. Habe jetzt das Problem das sich die Vespa bei Unebenheiten leicht aufschaukelt. Habe ihr da Ideen für eine Ursache? Lenkkopflager habe ich geprüft, das ist fest, sonst ist mir auch nix aufgefallen.   Hab damit schon schlechte Erfahrungen, hatte so eine Unfall mit meiner alten PX, da war vermutlich das untere Schwingenlager schuldig da dort Spiel war.
    • Nach dem Maicorso ist vor der Ausfahrt. Anrollern in Celle am 10.5.   https://www.vc-celle.de/events/anrollern-2   Wir bitten um Anmeldung, damit es auch für jeden ‚ne Wurst gibt. 
    • Nicht geleast, sondern gekauft. Mir taugt er. Gut zu fahren, optisch macht er mir freude, Verarbeitung und anspüren ist gut. 250km+ Reichweite bei -5°C war auch ok. Nur die App ist a bissl lästig manchmal..
    • So, alten Sprit raus, frischen vom Oktansaftkellner geholt, keine Besserung. Kerze getauscht (alte sah gut aus, nur zu dunkel wg. viel zu fett), auch keine Besserung. Luftballon auf Getriebeentlüftung, nix zu sehen, Karre qualmt auch blau, nicht weiss. Springt übrigens sofort beim ersten Kick an, Zündung, denke ich, ist i.O. Morgen mal die Gasfabrik von der PX auf diesen Motor schnallen, mal sehen, ob sich der Fehler eingrenzen lässt.   Weitere Tipps sind willkommen, der Maniacs Run rückt näher...
    • Heute neue Kupplung eingebaut, nachdem die bisher verbaute angefangen hat zu rutschen.  BGM Superstrong CR80   Bei der Umrüstung auf den Malossi 210 Sport MKII wurde zunächst noch die alte Kulu PX Alt drin gelassen, da die kurz vor der Umrüstung erst noch neue Beläge bekommen hat.  Die war dann aber offensichtlich ziemlich überfordert 😳   Im Bild sieht man die Vorstufe zur Katastrophe…..Getriebeöl hatte logischerweise metallischen Abrieb drin…..neues Getriebeöl ist natürlich jetzt drin.  Nun meine Frage: Kann ich so fahren mit neuer Kulu und neuen Öl oder ist das ne Kagge-Idee?    Wäre froh, wenn der Motor zu bleiben könnte, hab aber natürlich auch keinen Bock, dass mir das um die Ohren fliegt.    Vieeeeelen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung