Zum Inhalt springen

Vergaser BD oder BS?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe eine kurze Frage: Was für Probleme könnte es geben, wenn ich diesen Vergaser( PHBL 24 BS mit Metallwanne und Metalldeckel und mit manuellem Choke) in meine Vespa V50 bzw. special einbaue?

1.Passt der Chokezug?

2.brauch ich nicht BD statt BS (hab da was von der Position der Einstellschraube gehört)?

Ansonsten geht´s um diese bezaubernde Vespa:

http://www.germanscooterforum.de/Suche_Vespa_Teile_f11/Schuler_sucht_Teile_Vespa_130ccm_t218535.html&p=1066826854#entry1066826854

Grüße

azzurro123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chokezug passt nicht, kann man aber basteln, ist einfach. BS/BD bezeichnet auf welcher Seite des Vergasers die Einstellschrauben für Standgas sitzen. Weiss gerade nicht welcher welcher ist, aber nimm auf jeden Fall den, wo die Schrauben auf der linken Seite (quasi auf der Kupplungsseite) sind, ansonsten kommst Du nicht wirklich ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts an die Moto Guzzi kommt der D Vergaser, Destra oder so heisst rechts auf italienisch,

dann kommt man von rechts an die Einstellschrauben, in Strömungsrichtung, die mit der Fahrt-

richtung verläuft.

also meiner Meinung nach muss so ein D Vergaser in die Smallframe, damit gg. die Fahrtrichtung

montiert die Schrauben immer noch rechts am Vergaser greifbar sind.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hab‘ nix Spektakuläres vor. 

125ccm Umbau

Drehschieber

ET3 Banane

Polini Ass, den gibt es genauso wie den Vergaser in 2 Ausführungen

 

19/19 er mit passendem Ass hab‘ ich.


Tendiere momentan zum 125 ccm Pinasco Alu, da ich gerade den Pinasco 102 ccm fahre und damit recht zufrieden bin. Dachte er könnte jedoch vielleicht auch gut einen 24er Phbl vertragen!? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information