Zum Inhalt springen

Lenker zerlegen ... ? VNB


Empfohlene Beiträge

Hey , hat schonmal jemand einen Lenker Zerlegt ? Meine natürlich nicht Schaltrohre und Innerreien raus sondern den Polierten Teil Gasgriffseite vom Lackierten Gusslenker abgebaut ? Kann man das oder ist das eine Presspassung ??? Habe es mal auf einen Beispielbild rot eingezeichnet...

Stefan

post-7583-027340400 1305651298_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , habe die Bremshebelaufnahme an meinen Drop Lanker jetzt ab , aber nicht zerstörungsfrei , musste ihn schon mit Brenner überzeugen :wacko: .

Kann man die Aufnahme irgend wo neu bekommen ? Ich möchte meinen O-Lack VNB Lenker nicht zerstören ...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint es wohl nicht einzeln zu geben oder sehe ich das Falsch ?

Doch! nennt sich "Lichtschalteraufnahme" (zB bei PIS)

Ich hab für einen Bekannten so ein Ding verbaut - Verarbeitung so lala, Passgenauigkeit ist nicht 100%ig gegeben - es ist ein wenig Nachbearbeitung bei der Passung erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information