Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche einen Brief mit Rahmen [V50, PV, ET3] bei dem nach Möglichkeit schon einige Eintragungen vorhanden sind.

Vor ein paar Jahren habe ich meinen alten V50 Brief hier im Forum für einen Preis verkauft, da wird mir gerade ganz anders.

Wenn Jemand so etwas (und den habe ich allen Ernstes wieder verkauft )

----------------------------------------------------------------------------------------

Vespa 50 N Bj. 1978

11KW bei 7600 U/Min.

121ccm

110km/H

98Phon Stand ; 84 Fahren

90/90er Schluffen oder auch 3.50er

nun kommts:

Zylinder Polini 121,

24er Dello,

Membran Polini

Polini Luffi

Zirri Silent

Grimeca vollhydr. auf PK Gabel

Sigma BC800

Seitenständer m. Zündunterbrecher

zusätzlich IM Brief:

Ziffer 7,8:

Malossi Zylinder,

Motortyp V8X1M,

30er Dello

Malossi Ansaugstutzen

RAM Air Luff

Ziffer 21 u. 23:

120/90 - 10 auf Felge vom Typ Cosa/PX (2 breite Haelften)

Ziffer 30 u. 31:

Schalldämpfer Kegra Kennz.: BSAU193A1990T2 Typ P200

----------------------------------------------------------------------------------------

hätte, wäre toll.

Vieleicht meldet sich der Käufer von damals ja nochmal bei mir, fände ich super.

Grüsse,

Philipp

Geschrieben

ja schon, bloss muss ich dann 400+ Steine hinlegen.

Wenn ich teilweise mitbekomme, was einige Herren für Ihre Eintragungen latzen, bin ich froh nen bekannten Tüvver zu haben.

Muss der Redlichkeit halber aber erwähnen, dass der Brief damals aus dem Süden Deutschlands in den Norden geflattert kam.

Eine Kopie würde mir gegebenenfalls auch reichen, da ich damals keine angefertigt habe.

Dass das tierisch dämlich und unter Obama mit standrechtlicher Erschiessung zu ahnden ist, versteht sich von selbst.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

ja schon, bloss muss ich dann 400+ Steine hinlegen.

Wenn ich teilweise mitbekomme, was einige Herren für Ihre Eintragungen latzen, bin ich froh nen bekannten Tüvver zu haben.

ja was denn nun? Dein bekannter Tüvver nimmt Dir auch 400 Steine ab....komischer Bekannter :wacko:

Und nur so nebenbei....was glaubst Du denn, was Rahmen mit solchen Eintragungen kosten?

wenn schon Rahmen ohne Papiere teilweise 300-400€ kosten ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Helf Dir beim Denken gerne.

Für Eintragungen kann man auch gut das Doppelte von 400 investieren. (wenn pro Eintragung verrechnet wird)

Falls Du Prüfstandsläufe (die kosten ja nicht überall einen Euro, sondern sind manchmal teurer), etc zusammenrechnen kannst (addition) kommste auch auf rund 400 Flocken, eine 21er mit Pipapo inbegriffen. Den Sprit nicht vergessen.

Für eine Kopie würde ich nicht so viel investieren, geschweige denn für einen Brief ohne Fgstellnummer.

Was verstehst Du denn jetzt nicht?

Falls Du nichts zur Suche beizutragen hast, meld Dich doch einfach per PM!

Geschrieben

Ich verstehe eben nur nicht, wieso Du nicht einfach die Kiste aufbaust und dann für ca. 400-450€ zum Beispiel zum Worb fährst

und Dir die Brocken da eintragen läßt....dürfte schneller und einfacher sein als irgendwas mit nem gekauften Brief zu hampeln.

Aber jeder wie er mag...