Sehr schön. Dann sollte das mit dem Koso Filter und Sperrdiode am braunen Kabel klappen. Werde berichten.
Edith: die Sperrdiode brauch ich dann ja gar nicht mehr.
Edith 2: Danke für die Hilfe @vespanarr
@PXCop
Kann ich eigentlich ausschließen ist immernoch innenliegender Simmerring und den hab ich auch neu gemacht. Das Öl kommt auch nicht aus dem Drainage Loch an der Achse sondern tatsächlich aus dem Gewinder der Bremszugschraube.
Jetzt ist es seit einemTag Dicht, habe Dirko ins Gewinde geschmiert und dann die Einstellschraube rein.
Absolut kurios das ganze. Kann mir nur vorstellen, das es zugesichert war und bei der Revision habe ich das Gehäuse gereinigt und das Loch quasi frei gemacht. Denn zuvor hat sie zwar auch Öl verloren aber eben nicht so viel.
Alles klar! Weil ihr mich verrückt gemacht habt, habe ich gerade mal die Motornummer gegoogelt. Diese liegt oberhalb! der letzten Seriennummer einer Sprint V. (die endeten so 100 Nummern vorher🤔) und entspricht nicht der Rahmennummer (die zum Baujahr 1977 passt). Kann das ein Austauschmotor sein?
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