Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK Rücklicht (klein)

Featured Replies

Geschrieben

Siehe oben, wird gesucht in gutem bis sehr gutem Zustand, bitte mit Bildchen ;-)

Edit: Suche mal erweitert auf Koti und PX Lusso Tacho. Der Tacho sollte wirklich gut dastehn und wenn möglich bis ca. 7000 8000 km draufhaben. Mal sehn ob jemand sowas hat, ich hab Zeit :wacko:

Edit²: Ich suche hiermit auch noch ein PK Handschuhfach (PK S, nicht XL!) in gutem Zustand

Edit: Suche jetzt auch noch ein kleines PK Rücklicht. Also die von der PK Version ohne Blinker (siehe hier), allerdings gerne in original anstatt von bosatta... Sollte gut in Schuß sein, also keine Asubrüche oder Ähnliches.

Edit: ... und eine PK XL Gabel (nicht XL2) wird ebenfalls gesucht :)

Bearbeitet von -=SkReeK=-

Geschrieben
  • Autor

Na kommt schon, irgendjemand wird mich doch unterstützen wollen beim Rückbau meiner Garelli-Sünde? :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Suche nochmal erweitert, jetzt auch noch auf der Suche nach einem PK S Handschuhfach in gut!

Geschrieben
  • Autor

Hepp. (Koti und Handschuhfach sind inzwischen in Aussicht :wacko: )

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Koti und Handschuhfach sind organisiert, bleibt der PX Lusso Tacho :wacko:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Such ich immernoch.

Eventuell würd ich auch gegen meinen PK50S Lusso Tacho mit ebenfalls um die 7000km tauschen...

Geschrieben
  • Autor

Hepp. Inzwischen 8000 km auf meiner Uhr, daher jetzt Tacho bis 8000 km gesucht :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Suche erweitert auf ein PK Rücklicht (das kleine vom blinkerlosen Sparmodell), s.o.

Geschrieben
  • Autor

PK XL Gabel (nicht XL2) wird jetzt ebefalls gesucht. Bremstrommel etc. brauch ich nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gabel pk xl1 komplett habe ich da und geht auch nur komplett übern Tisch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.