Zum Inhalt springen

....


Papoose

Empfohlene Beiträge

Sach ma ERSTER! Wart aber erstmal auf die Bilder! Sollte es das ROT/ORANGE sein.. - um so besser! Backe innen oder aussen?

Isses ne orig. 80er oder iss nen 135er oder so eingetragen? Also Brief oder ABE?

LG

Goof

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist eine originale 80er mit ABE. Backen innenverschlüsse. Farbe würde ich wirklich als ROT/Orange bezeichnen.

noch ein paar Fotos

größte Roststelle ist im Bereich des Batterieträgers, Innen in der Backe.

Bearbeitet von Papoose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch erhältlich, hätte ich Interesse :wacko:

Na erstmal müsste sich der Verkäufer ja bei mir melden (auf die PM) ^^

Aber da er grad wohl Kinder bekommt, müssen wir uns wohl gedulden ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Braunschweig&daddr=Hannover+to:M%C3%BCnster&hl=de&geocode=FdR8HQMdrJ6gACk7ZgCK1fWvRzGwOqyUbawlBA%3BFWQiHwMdBo6UACmFT0lNUQuwRzEgR6yUbawlBA%3BFSfrGAMd0GZ0ACnfYPeZw7q5RzHrKPN7p0zrIQ&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.974838,44.780273&ie=UTF8&t=h&z=8

Ich werf das mal in den Raum:

Bei mir wird wohl demnächst ein Roller abgeholt und der Käufer kommt aus Braunschweig.

Ist für den Fall der Fälle für den Herrn Goof aus Hannover evtl. nicht uninteressant zwecks Fahrgemeinschaft oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Braunschweig&daddr=Hannover+to:M%C3%BCnster&hl=de&geocode=FdR8HQMdrJ6gACk7ZgCK1fWvRzGwOqyUbawlBA%3BFWQiHwMdBo6UACmFT0lNUQuwRzEgR6yUbawlBA%3BFSfrGAMd0GZ0ACnfYPeZw7q5RzHrKPN7p0zrIQ&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.974838,44.780273&ie=UTF8&t=h&z=8

Ich werf das mal in den Raum:

Bei mir wird wohl demnächst ein Roller abgeholt und der Käufer kommt aus Braunschweig.

Ist für den Fall der Fälle für den Herrn Goof aus Hannover evtl. nicht uninteressant zwecks Fahrgemeinschaft oder so.

Danke dir :wacko:

Lieder sind der Verkäufer und ich uns noch nicht so ganz handelseinig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig lese, willst du doch original fahren, dann bitte nicht die Kaskade und die Lenkkopfabdeckung lackieren. Suche nämlich genau diese in olack silber. Tausche dir dann diese gegen Neuware bzw überweise dir den Betrag, oder bezahle die Bestellung, etc. im Klartext: ich habe starkes Interesse an den silber Olack Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig lese, willst du doch original fahren, dann bitte nicht die Kaskade und die Lenkkopfabdeckung lackieren. Suche nämlich genau diese in olack silber. Tausche dir dann diese gegen Neuware bzw überweise dir den Betrag, oder bezahle die Bestellung, etc. im Klartext: ich habe starkes Interesse an den silber Olack Teilen

sry aber die Kaskade und die Lenkkopfabdeckung sind Chrom nicht Silber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information