Zum Inhalt springen

PX, Oldie und SF Teile:Carbon Dämpfer für RAP,


Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

Gerne tausche ich auch und suche folgendes....

Preis steht beim Artikel und ist zzgl. Porto wenn nicht anders beschrieben.

Ort ist in Westfalen und wird Münster genannt

Richtig beschreiben: Versuche ich und gebe auf Fragen auch Antwort ;-)

Nicht woanders anbieten: Check

Ohne Rechte anderer - alles meins

Bitubo für SF-Neue Version einstellbar - knapp 200km jung. Der Dämpfer ist rot :crybaby: und mein Roller :wacko: orange....das verträgt sich nicht....Distanzbuchsen usw. dabei - Prüfbericht nicht

Kost neu recht viel Geld - hier für 130,- [/url]

Carbon Schalldämpfer von LTH neu und unbenutzt mit 22mm Lochrohr

Hier für 60,- jetzt für 55,- zu haben - muss nur neu vernietet werden.

Kennzeichenhalter von

groß statt 39,- hier für 25,-

klein hier für 15,-

Stoßdämpferfeder Chrom für Sprint, Rally, GTR für 10,-

DSCN5693.jpg

DSCN5694.jpg

Sitzbank original Corsa für SF in noch nicht gereinigtem Weiss und leider mit ner Macke die halt doof ist.

Hier für 70,- zu haben

Sitzbank Nachbau Corsa für LF angepasst - wirklich flach. Blech auf der Unterseite für mehr Platz für den Tankdeckel mit dem Hammer ein wenig überzeugt...45,-

65Zähne Primärrad für PX 200er Getriebe oder die die es werden wollen

40,-

Tankdeckel chrom für PX alt oder Oldies ohne Dichtgummi 5,-

Schwingenabdeckung für Sprint und Co 5,-

Bremspedal für Sprint und Co. (etwas wuchtig :thumbsup: ) 5,-

DSCN5689.jpg

DSCN5690.jpg

Vorderer PX Millenium Stoßdämpfer mit YSS Feder muss nur ein bisschen geputzt werden.

schön straff und nicht zu hart. und fast original 25,-

DSCN5691.jpg

DSCN5692.jpg

Öltank PX 5,- oder was auch immer

Rücklicht "ichwärsogerneinschwanenhals" 4,- oder.....so ähnlich

PK Auspuff 10,-

Sito Banane Chrom und fast neu. würd ich am liebsten gegen eine Piaggio Banane tauschen :-)

DSCN5695.jpg

DSCN5696.jpg

Bild gelöscht - Artikel verkauft

DSCN5698.jpg

DSCN5699.jpg

DSCN5700.jpg

2 Stück originale 8 Zoll Oldie Felgen weiss pulverbeschichtet.

Beschichtung war nicht ganz so dolle - musste nochmal mit Klarlack drüber.

40,-

So und nun schauen wir mal.

Gruß Tobi

Tauschen geht auch - suche ne Piaggio Banane, 1 schönes Typenschild

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Px alt Chrom Tankdeckel würde ich wohl nehmen, bist am samstag in Bochum?

Oder mal wieder beim Kölle.... oder Champ oder so.

Ansonsten halte den mal fest werden uns ja kurz über lang mal sehen :wacko:

Auf den Bildern schlecht zu sehen ist der Chrom brauchbar???

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Raphi: hat ne PM bekommen,

Weinsberg Terra - muss dich enttäuschen - bekam direkt nen Anruf aus MS und hab die direkt versprochen.

Timo: Ja Chrom ist OK - keine Macken dran - nur Ölig von meinen Fingern :wacko: alles weitere per PM mein Kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitubo für SF-Neue Version einstellbar - knapp 200km jung. Der Dämpfer ist rot :-) und mein Roller ;-) orange....das verträgt sich nicht....Distanzbuchsen usw. dabei - Prüfbericht nicht

Kost neu recht viel Geld - hier für 130,- [/url]

Tauschen geht auch - suche ne Piaggio Banane, 2x SF PV/V50 Kickstarter, 1 schönes Typenschild

:wacko:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information