Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank PK ( Original und Yankee), 2 neue Vee Rubber Reifen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Noch zu verkaufen hätt ich:

- PK Sitzbank, hat leider einen Riss

--> ]Reserviert bis Geldeingang

post-27271-079628800 1304444574_thumb.jppost-27271-086549000 1304444582_thumb.jppost-27271-050674600 1304444591_thumb.jp

- Sitzbank Yankee, war auf meiner PK montiert, sehr bequem ohne Risse o.Ä.

--> 25€ incl. Versand

- Dann hätt ich hier jetzt nur noch zwei neue Vee Ruber Reifen 3,00 *10, Produktionsdatum 2009

--> Preis pro Stück 12€ plus Versand, beim Kauf von 2 Stück 25€ incl. Versand

- Batteriehalterung PK 5€ plus Versand

Artikel gehört mir,liegt in Kirchheim bei München und wird nirgends anders angeboten.

lg Fredi

post-27271-081459800 1304444626_thumb.jp

post-27271-072499600 1304444666_thumb.jp

post-27271-056105100 1304444686_thumb.jp

Bearbeitet von _fredi_
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sprint Style PX Abdeckung im Vergleich mit Sprintabdeckung:  
    • Danke schon mal dafür!    Ich meinte allerdings quasi die obere, abgerissene Hälfte des Zylinders 
    • Ok, ich geb dir zum Teil recht. Die 200er Hauben haben die Ausbuchtung. Gehen aber optisch eher gerade runter     Hier mal der Unterschied zwischen Sprint (schwarz) und Sprint Style PX Abdeckung (Edelstahl).
    • Ich wollte damals nur ne Gummiwurst draufmachen, wie bei meiner PX... aber die hier wollten davon nichts wissen  
    • Mancher von Euch wird sich fragen, hat er nur ne grosse Klappe, oder kann er's wirklich.   Meine Herrschaften, der pr kann's eben wirklich, schon ganz am Anfang der 70er Jahre warf ich kplt. Umbaukit's auf LC Zylis mit Köpfen für die Kawasaki H1 weltweit auf den Markt. Ebenso unter Mithilfe des Hr. Georg Lehr leider schon verstorben, für die Kawa ein geiles Chassis gebaut.   Ich war mit meinen LC Umbauten ein Jahr früher auf den Rennstrecken present, wie die Werks Kawa mit ihrem Dreier Block kam. Ich hatte Einzylinder konstruiert, um für den nicht so betuchten Fahrer eine kostengünstige Ersatzteilhaltung zu ermöglichen.   Nun zu dem sehr, sehr grossen Leichtsinnsfehler an dem Kingwelle BFA244 Zylinder. Heutzutage ist es ein Klacks an bestimmten kritischen Stellen der neu konstruierten Bauteile, seien es neue Chassis, in dem Fall Zylinder an diesen Stellen "Dehnmessstreifen" anzubringen! Die Daten werden während der Fahrt erfasst, gespeichert und nach einer Tankfüllung des Testfahrers der ordentlich am Seil ziehen kann ausgewertet, das am besten auf einer Rennstrecke.   Und hier wäre dem Konstrukteur garantiert nach der ersten Datenanalyse die Kinnlade runter geklappt.   pr 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung