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VW LT35 Bj.79 Feuerwehr


SUPERKOELLE

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Meiner, seht in Bottrop!

Hat jetzt 30000 weg, TÜV noch bis 01/12!H-Kennzeichen!

Kühler kocht über, noch keine Ahnung warum!

In naher Zukunft keine Zeit in fertig zu machen, daher gebe ich ihn ab!

Reifen und Zeugs sind noch gut!

Ist für 2000,- bei Mobile drin!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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Kühler kocht über, noch keine Ahnung warum!

Hatten wir auch mal... Allerdings als LT28.

Dadurch das der Motor im Fahrerraum sitzt und auch nur mäßig abgedichtet ist gibt's irgendwann schöne weiße Wolken im Auto.

Das ist jetzt schon bestimmt 15 Jahre her... Damals war das Thermostatventil, bzw. vielmehr das Bimetall kaputt.

Die Sau hat den großen Kreislauf nicht mehr geöffnet.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Soviel ich weiß, ist die Karre wech.

Herr Kölle treibt sich aber noch in Norwegen rum.

Das erklaert dann auch warum ich keine Antwort auf meine Anfrage ueber mobile.de bekommen habe.

Schade.

Danke fuer die Info!

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Gast
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  • Beiträge

    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
    • *aus* nicht *auf* landwirtschaftlich.... ist nur ein Buchstabe Unterschied aber doch ziemlich relevant.
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