Zum Inhalt springen

kann zu


Daredevil77

Empfohlene Beiträge

Neuware.ballstaff Jacke Modell sammy miller Jacket.verschiedene Größen.neupreis 600 Euro.spezial preis für 280 Euro inklusive versand.Bilder kann ich gern schicken.

Nur noch Größe M und L

Nur hier

nix ebay

liegt in Reutlingen

mein Eigentum

Bearbeitet von Daredevil77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

schon wer hier aus dem Forum gekauft ?

Falls du zufällig auf die WVD nach Oslo fährst nimm mal eine für mich mit zum anprobieren

Seitdem es Italo Design jacken sind weiß ich meine größe nicht mehr, und würd sie gern einfach mal anprobieren

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wer hier aus dem Forum gekauft ?

Falls du zufällig auf die WVD nach Oslo fährst nimm mal eine für mich mit zum anprobieren

Seitdem es Italo Design jacken sind weiß ich meine größe nicht mehr, und würd sie gern einfach mal anprobieren

Gruß Maik

...aus meiner belstaff-Erfahrung:

XXXL ist Gr. 56, Ärmel passend, Bauch auch. 54 wird um die Rundungen einer XXL gerecht. XL ist da eine 52er!!!

Aber, .... geiiiiile Jacke, ich hab auch belstaff in Leder! Das wird dein Lieblingsstück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine der besagten Jacken gekauft.

XXL passt mir recht gut (Armlänge schon recht knapp), bin ca. 1,90 groß. Habe aber keinen großen Umfang :wacko:

Ich denke auch, Größe 52-54 ist ein guter Anhaltspunkt.

Ansonsten Tip-Top-Jacke!

Und Danke nochmal für den Versendemarathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information