Zum Inhalt springen

Verkaufe Smallframeteile - PREISUPDATE 05.05


dav'E

Empfohlene Beiträge

- Vergaser Dell Orto SHB 16.10 ; aufgefräst auf 16.16 (passt auf 16.10 Ansaugstutzen); neue Dichtungen; funktioniert einwandfrei; ohne Luftfilter

Zustand: funktioniert

Preis: 30 €

- Vergaser Dell Orto SHB 16.12 N ; muss geputzt und neu gedichtet werden, ist nicht komplett.

Zustand: Dreckig, funktioniert

Preis: 12,50 €

- Ansaugstutzen für 16.10, mit Klemme und Ansaugstutzenhülse; Original Piaggio

Zustand: funktioniert einwandfrei

Preis: 10,00 €

- Luftfilter für 16.10 aus Metall

Zustand: funktioniert einwandfrei

Preis: 7,50 €

- Deckel Gasschieber SHB 16.10 / SHB 16.16

Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei

Preis: 8,50 €

- Rennluftfilter Polini ; 2 offene Löcher; für SHB 19.19

Zustand: einmal benutzt

Preis: 6,50

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, entfallen alle Ansprüche auf Garantie und Gewährleistung.

Bearbeitet von dav'E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXXXXXXXXXXXXXXXXX Preisupdate 20.04.11 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So, nun mal los.

Teile liegen hier in Neumarkt i.d. Oberpfalz und gehören mir. Preise sind alle inkl. Porto innerhalb Deutschland.

Zum Verkauf stehen:

-Vergaser Dell Orto SHB 16.16 neu, ohne HD und ND, mit nagelneuem original Luftfilter (mit IGM Nummer und Piaggion Logo)

Zustand: Neu (50 km gelaufen)

Preis: 60 €

- Vergaser Dell Orto SHB 16.10 ; aufgefräst auf 16.16 (passt auf 16.10 Ansaugstutzen); neue Dichtungen; funktioniert einwandfrei; ohne Luftfilter

Zustand: custom

Preis: 35 €

- Vergaser Dell Orto SHB 16.12 N ; muss geputzt und neu gedichtet werden, ist nicht komplett.

Zustand: Dreckig, funktioniert

Preis: 12,50 €

- Ansaugstutzen für 16.16, mit Klemme und Ansaugstutzenhülse; Original Piaggio

Zustand: funktioniert einwandfrei

Preis: 12,50 €

- Ansaugstutzen für 16.10, mit Klemme und Ansaugstutzenhülse; Original Piaggio

Zustand: funktioniert einwandfrei

Preis: 12,50 €

- Luftfilter für 16.10 aus Metall

Zustand: funktioniert einwandfrei

Preis: 7,50 €

- Deckel Gasschieber SHB 16.10 / SHB 16.16

Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei

Preis: 10 €

- Reparaturblech Trittblech V50

Zustand: Neu, normaler Flugrost

Preis: 55 €

- Rennluftfilter Polini ; 2 offene Löcher; für SHB 19.19

Zustand: einmal benutzt

Preis: 7,50

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, entfallen alle Ansprüche auf Garantie und Gewährleistung.

Hallo

Ist das Blech noch da ????

Gruß uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information