Hast den Fehler schon gefunden?
Also wenn Senfglas-Methode immer beim gewünschten Schwimmerstand zumachen, dann kann ich mir nur vorstellen, dass wenn die Vergaserwanne montiert ist, der Schwimmer sich da drin nicht so ganz frei bewegen kann. Hatte ich eine zeitlang auch beim VHSB 34, wenn die Vergaserwanne z.B. durch Düsenwechsel leer war und dann wiede mit "Benzinhahn auf" neu gefüllt wurde.
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wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob den Ingenieuren 1960 der Begriff „Quetschkante“ und deren Effekt schon ein Begriff war, wenn ich mir die alten Kopfformen und Maße ansehe.
Was wurde genau zwischen den beiden Läufen geändert? Nur BE2?
36er Gangrad habe ich auch drin und die 115km/h macht sie mit 23 und 24er Ritzel , was mich wundert eigentlich müsste die Mühle ja 130 laufen mit über 20 ps am Rad.
Aber in der Tat fährt es sich zwischen 90-100 am angenehmsten, denke die PK Gabel wird das aber sicherer machen.
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