Zum Inhalt springen

Yellow Malossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yellow Malossi

  • Geburtstag 06.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

1.614 Profilaufrufe

Leistungen von Yellow Malossi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Yellow Malossi

    Yellow Malossi

  2. So, nun ist alles verkauft! Bitte keine Anfragen mehr! Grüße an alle Geldgeber, wieder ein wenig mehr Urlaubsgeld
  3. Kohle ist auch schon da! Habe ja auch nichts anderes erwartet
  4. Malossi ist verkauft. Wenn der Deal platzt, melde ich mich noch einmal! Gruß
  5. MALOSSI VERKAUFT!! Pinasco u. kompl. Zündung noch zu haben!!
  6. Das ist ja wirklich direkt um die Ecke. denke 70€ ist ein fairer Preis. original Ducati und wirklich guter Zustand. Bilder stehen in meinem Verkaufstopic. Gruß
  7. Hätte nen originales PX Elestart Polrad. Allerdings original schwer (ca. 2000g) Wenn Interesse schau mal in mein Verkaufstopic. Gruß
  8. Moin, ich hätte auch eine komplett elektronische Zündung für die PX. 5Kabel mit Elestart LüRa. Da vielleicht Interesse dran? Dann schau mal in mein Verkaufstopic. Gruß André
  9. SACHT MAL, bin ich ne Apotheke?? Gebe permanent Preise an und dann meldet sich keine Sau mehr! Sonst Preisvorschläge!! Also los, los...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information