Zum Inhalt springen

Die besten Stockach Sounds


MITSCH

Empfohlene Beiträge

So, bin fast soweit, nachher wird das Video digitalisiert (über ne Stunde) und dann wohl, nachdem die besten stellen einzeln rausgeschnippelt sind noch als vielleicht 10-20 minuten Video nett zusammengeschnitten. Hätte aber dazu gerne einige nette Lieder, die man so in den Hintergrund mischen könnte, das Mikrofon der Kamera war nicht so der hit. Also, was waren so die Hits dieses Jahr, kenn die namen/Interpreten von den meisten nicht... aber in meinem Kopf ist (bei dem Sonnenbrand) immernoch Reggae..... Johny Reggae....

war irgendwie mal richtig gut dieses Jahr, nur die Musik am Montag morgen hat leider gefehlt... :-D (Dumme Idioten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Reggae ist von den Piglets!

darüberhinaus: You´re more than a number von den Drifters

und natürlich Red light spells danger von Billy ocean

und you can count on me von Sammy Davis Jr. :-(:-D:-(

Edit: wenn du willst, kann ich Dir die auch als mp3s zuschicken.....

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Reggae ist von den Piglets!

darüberhinaus: You´re more than a number von den Drifters

und natürlich Red light spells danger von Billy ocean

und you can count on me von Sammy Davis Jr. :-(   :-D   :-(

Edit: wenn du willst, kann ich Dir die auch als mp3s zuschicken.....

danke, ich werd erstmal das Kazaa melken...

zur not komm ich drauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe ihr verwechselt nicht country mit rockabilly!? :plemplem: :-D ... ansonsten gibts ne nette red light version von "Number Nine" und heisst dort einfach nur "Red Light" ... und das lief dort auch! aber country is das nich!!!!!!! :-(

HIER könnt ihrs bei mir downloaden!

ansonsten kannst ja im "lieblings soul tracks" topic anregungen einholen ... steht ja genug! allerdings sind die dinger die der SLR aufgezählt hat schon bissi arg ausgelutscht :-( ... und zur QM is glaub anderer sound nötig als northern soul etc, oder? :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe ihr verwechselt nicht country mit rockabilly!?  :plemplem:   :-D ... ansonsten gibts ne nette red light version von "Number Nine" und heisst dort einfach nur "Red Light" ... und das lief dort auch! aber country is das nich!!!!!!! :-(

HIER könnt ihrs bei mir downloaden!

ansonsten kannst ja im "lieblings soul tracks" topic anregungen einholen ... steht ja genug! allerdings sind die dinger die der SLR aufgezählt hat schon bissi arg ausgelutscht :-( ... und zur QM is glaub anderer sound nötig als northern soul etc, oder? :-(

stimmt auch wieder. Also, alle Liedvorschläge, ganz gleich für welche Stelle des Videos (Prüfstandsläufe fehlen leider, da war der Akku gaga und hinterm Tresen an der Dose) sind willkommen.

Egal ob Hinfahrt (23 Roller Corso), Roller und Leute, Quatermile, der (2te) Nighter (den Strip bekomme ich hoffentlich noch von jemand anderem) oder Heimfahrt, einfach ein paar Lieder vorschlagen und eventuell dazuschreiben, zu was das Lied passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, der HDK hat gesprochen

okayokay zur Quartermile passt natürlich kein Northern Soul;

ich empfehle hier: z.b. ANDREW W.K. "Party Hard" oder ähnlich agressivschnelle Gitarrenmusik!

wenn die Northerners dir zu ausgelutscht erscheinen möchte ich evtl. noch

Little Jimmy Scott "It Rained 40 Days & Nights"

Wigans Chosen Few "footsee 4 u"

sowie Williams and Watson " Too late" mit einbringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, der HDK hat gesprochen
:plemplem: :plemplem: :-D

als vorspann für die QM "Billy Paul - Only The Strong Survive" ? :-(:-(

ansonsten kann ich mal für den race sound sachen wie bad religion oder millencolin etc empfehlen :-(

weitere nette und auch bekannte souler:

Bobby Bland - Shoes

4 seasons-beggin'

Los Bravos - Black Is Black (bzw. von BIG MAYBELLE)

Earl van Dyke - Six By Six

Edwin Starr - War

Valentines - Breakaway

Emy Jackson & The Smashman- Namida no Taiyo (nich unbedingt soul :-( )

oder deutsches? z.B.

Petula Clark - Deine Liebe Ist Wunderbar

udo jürgens-ich weiss was ich will :love: Udo Jürgens - 17Jahr Blondes Haar

Tielman Brothers - Viel Zu Spät

oder generell passt auch surfsound sehr geil zu sowas ... auch zur quartermile! ich hab ca 3GB surfsound ... wenn du willst lass ich dir was zukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist das Video?

Kann man das nicht irgendwie so schon bekommen, ich schneid dann gerne selber dran rum.

Ich kanmn jetzt nimmer warten.

Unseres wird an der FH geschnitten und das kann auch noch dauern, dafür haben wir ein paar Cams dabei gehabt!

muss es erstmal selbst auf den PC bekommen... die TV karte die in meinem PC drin ist wollte gestern nicht wirklich, hab mir jetzt ne alte besorgt, die den passenden svhs eingang hat, werds nachhewr nochmal versuchen, sonst heute abend bei nem Kumpel. Der könnte es auch gleich schneiden, zumindest die QM rennen einzeln raus und ein paar der besten Szenen. Das ganze (mit musik und allem) dauert wohl noch etwas. Ist halt eine Stunde Material, wenn du das zum selnst schneiden willst (also nix divx und co) sinds halt wohl schon ein paar GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ansonsten kann ich mal für den race sound sachen wie bad religion oder millencolin etc empfehlen "

So muss das sein! Am besten "materialist" und "can't stop it" von Bad Religion, aber die schnelle version vom Lied "bad religion" selbst ist auch nicht schlecht! :love:

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information