Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 211

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

möchte mich von meiner PX trennen.

Gehört mir, steht in Eichstätt und ist sonst nirgends inseriert.

PX125 Lusso Chassis mit folgenden Eintragungen:

- Drop Bar

- Bitubo vo + hi

- Blinkergläser

- Breitreifen

- ScootRS Auspuff

- 30mm Membranansaugstutzen

- 30mm Dello Vergaser

- 166er Malossi

- Scheibenbremse

Die Karosse befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Kein Rost, vor 2 Jahren weiß mit Blaueffektschimmer lackiert. Anbauteile max. 2 Jahre alt.

Preis: 1100€ fix

post-21405-027539700 1299956117_thumb.jp post-21405-099778600 1299955998_thumb.jp

post-21405-078282700 1299956074_thumb.jp post-21405-030444400 1299956313_thumb.jp

post-21405-030444400 1299956313_thumb.jp post-21405-004864300 1299956350_thumb.jp

post-21405-045572500 1299956149_thumb.jp

Bearbeitet von Mallekind

Geschrieben

gehen die blauen Spuren an der Erstserie nicht weg oder warum wurden sie nicht entfernt?!

Sind Schüssel dabei? Aufgrund des Schwanenhalsrücklicht tipp ich mal auf eine deutsche Erstserie und gehe daher auch mal von deutschen Originalpapieren aus, oder ?

Geschrieben
  • Autor

ehen die blauen Spuren an der Erstserie nicht weg oder warum wurden sie nicht entfernt?!

Weil es eine riesen Arbeit war, es bis zu diesem Zustand zu bringen und mich gegen Ende hin der Ergeiz verlassen hat. Kann aber entfernt werden.

Sind Schüssel dabei? Aufgrund des Schwanenhalsrücklicht tipp ich mal auf eine deutsche Erstserie und gehe daher auch mal von deutschen Originalpapieren aus, oder ?

Schlüssel dabei, Deutsche Originalpapiere dabei und ja deutsche Erstserie.

Geschrieben
  • Autor

PX wird jetzt erstmal behalten. Würde den verbauten Motor verkaufen, da ich den 211er gestern eingehängt habe;)

Preis komplett inkl. Auspuff, Zündung, Bremstrommel und Membranansaugstutzen für 650€. Nur vergaser fehlt.

Geschrieben

Hi,

ist der PX 200 Motor noch da?

Gruß Alex

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Motor noch zu haben?

Geschrieben

wie gesagt mein Angebot steht noch!Eben ist ein Bausatz mit allen teilen für 850 weggegangen.....hammer

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

1. Serie is weg.

PX noch da, allerdings jetzt mit 211er, Vepatronic, 30er Membran, Kaba-Lippenwelle,...

Inkl. neu aufgebauten Motor 2500€

Ohne Motor: 1200€ Festpreis

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Evtl. wäre es verkaufsfördernd, wenn du den Startpost editierst und die Beschreibung der Erstserie, die offensichtlich verkauft ist, rausschmeisst und statt dessen die Beschreibung der PX da rein setzt. So rein regeltechnisch und so, ne?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.