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Tolle Teile für Rollerfahrmaschienen!


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Hallo, wieder benötigt ein neues Projekt mal wieder Bares:

Also´nutzt die Fahrt zum schönen Betrinken am Samstag um mir die Halle etwas leerer zu machen!

Nur 1,5km vom Malakovturm weg....alles billiger,billiger!!!

Bei einigen Teile wäre auch ein Tausch gegen Alkoholika am Samstag durchaus denkbar und gewünscht!!

Alles meins und in Bottrop.Noch nix Ebay und so!

- 125er Lusso Getriebe komplett 160,-

- 150 Sprint Getriebe.Die Welle der Nebenwelle fehlt!gg 90,-

- Kupplungsgrundplatten 23z 28,-

- dito 21z 25,-

- dito 20z 12,-

- Kupplung komplett 20z 20,-

- Pimär auf 125er Nebenwelle mit Kupplung 23/64 100,-

- Smallframe Kupplungen,einmal mit Polini Belägen je 20,-

- Bremspedal SF rund 40,-

- Sitzbank V50 original 40,- ganz gut in Schuß

- Sitzbank V50 Aquila guter Zustand, nen kleines bissel Keder fehlt 40,-

- Country Club wie neu 35,-

- Küger, ebenfalls Tacko 35,-

- Zylinderhauben PK100 je 20,-

- Zylinderhauben 50 altes Logo je 25,-

- Porno(nennen wir es mal) Rammbügel PX vorne, super Chrom 65,-

- 1979er 200er Fahrzeugbrief für Sammler 40,-

- LML Zündung mit Lüfterad 55,-

- Polini Oldschool Superval 12 Klappen Dingensbumens 25,-

- Jede Menge original Schilder(zT NOS), sag jetzt mal einfach damit da nen Preis steht 10,- stk.

- Das nette Teil im Hintergrund gibts wenn die Brüste es ausfüllen umsonst!!!GGG

Es grüßt lieb, der Kölle

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Bearbeitet von SUPERKOELLE
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  • 3 Wochen später...

Ganz schlechte Kaufabwicklung hier mit Mitglied "SUPERKOELLE", Geld bereits Anfang März bezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Nach Nachfrage soll das Paket bereits letzte Woche Donnerstag abgeschickt worden sein, dann immer noch nichts bekommen. Seitdem trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Reaktion mehr! :wacko:;-):-)

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  • Beiträge

    • Ich habe diese Woche meine LED-Blinker umgebaut. Ich verwende nun keine Lastwiderstände mehr und habe ein (mehr oder weniger!) sauberes Gleichstrom-Blinksignal für die LED Blinker. Netter Nebeneffekt ist, dass das Scheinwerfer-Licht bei geringer Motordrehzahl nicht mehr im Takt mitblinkt, da nicht mehr so viel Last auf der Lichtmaschine lastet.   Dazu verwende ich den BGM 6710 Hupengleichrichter mit LED Blinkerrelais: https://www.scooter-center.com/de/hupengleichrichter-inkl.-anschlussstecker-bgm-pro-mit-led-blinkrelais-und-usb-ladefunktion-bgm6710kt2?number=BGM6710KT2   Wenn man nur die LED-Blinkerrelais für Wechseltstrom nutzen will müssen nur drei Pins belegt werden: Pin 1 - Fahrzeugmasse (muss sehr guter Kontakt sein, habe ich schmerzlich gelernt) Pin 2 - Geht an das rote (mittlere) Kabel vom alten Blinkerrelais Pin 5 - Geht an die beiden anderen Kabel vom alten Blinkerrelais (Blinker vorne und hinten)   Zusätzlich muss man die Blinkerkontrollleuchte neu verkabeln, da diese sonst dauerhaft blinkt; egal ob der Blinker gesetzt ist oder nicht. Das SCK schickt bei Anfrage eine Anleitung dafür, leider bezieht sich diese auf die Anpassung eines Lusso-Tachos und hilft bei Bajaj leider herzlich wenig.   Jedenfalls schließt man einen Pol der Kontrollleuchte wieder an die Fahrzeugmasse an. Für den anderen Pol der Kontrollleuchte muss man von beiden Plus-Leitungen der vorderen LED-Blinker jeweils ein Kabel abzweigen und in dieses eine Sperrdiode N4001 integrieren. Die beiden führt man danach zusammen und schließt sie dann an den anderen Pol der Kontrollleuchte an. Wenn man diese Sperrdioden nicht verbaut bekommt man einen Warnblinkanlagen-Effekt und beide vorderen Blinker blinken gleichzeitig.   Den Ansatz habe ich hier her: https://cx500.forumieren.org/t7785-blinkerschaltung-mit-sperrdioden-bei-nur-einer-kontrollleuchte   Ich habe meine Variante mit Flachsteckern versehen:   -> Die Markierung der Sperrdioden muss auf der Seite sein, die an die Kontrollleuchte angeschlossen wird.     Im Lenker habe ich das dann wie folgt angeschlossen: Grün - Blinker Rechts DC+ Blau/Weiß - Blinker Links DC+ Weiß - Blinkerkontrollleuchte ("+")   Vielleicht hilft das ja einem anderen Elektrik-DAU wie mir.
    • Hallo Phantomias, inzwischen fahren in unserem Club mehr als 4 Mitglieder diese Bremse und schon seit mehr als 3 Jahren Teilweise schon mehr als 5000 KM. Mit Crimaz1.0, Crimaz2.0 und OTTOPUNTOUNO Bremsgeber.   Keinerlei Probleme bisher mit gebrochener Scheibe oder Risse, Ich selbst habe die Bremse jetzt inzwischen 3 mal verbaut und werde die noch 2 mal verbauen in den nächsten Monaten.   Optik ist richtig stark und Bremsleistung sehr gut.  
    • Versuch mal:   D22, 2 Kerbe von oben, alternativ besorg Dir auch ne D26 AQ264 ND 50-55 (60 kannst auch probieren) bei DS, 60-65 bei Membran (bei Membran fühlen sich die 24er auch gern mit größeren ND wohl) HD 90-95 mit Luftfilter, HD95-100 ohne LF   Von groß runterdüsen. Empfehlung BGM oder Polini Düsen, die sind sehr genau. Dellorto unter 100 hab ich gerne 3-4 größer als draufsteht, bei den KMT streut das noch mehr mittlerweile.    Lustigerweise die hier für die ND bestellt, weil günstig und ich wissen wollte, wie weit die daneben liegen. Die passen alle! Ohne Scheiss. Keine Ahnung ob das bei allen von denen so ist, aber mein Set war super! Hab aber eigentlich BGM und Polini am Start. https://www.amazon.de/dp/B0B4RD1T21?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
    • Bedüsungstipp für den GS 58 mit 24er Dell‘Orto und ETS Auspuff?
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