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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@king k

?? :plemplem:

warum "?"

wg doppelmoppel?

kann auch nix dafür, arbeite mit einem mac, und der is manchmal ein bisschen

voodoo-mässig.

oder "?" wegen der antwort? dann versteh ich gar nix mehr..... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

...wegen doppel moppel der nicht wirklich ident ist....

..aber 2 möppel sind besser als einer :-D

..auch wenn sie nicht ident sind...sinds ja in wirklichkeit auch nicht... :grins:

Geschrieben

Fahre auf einer 10Zoll-Felge einen 3.5-10 (Original) Reifen mit dem Heidenau K58. Bin mit dem ganz zufrieden, da ich einen Reifen brauche, der auch bei Nässe einen guten Grip hat.

Geschrieben

100/90-10 :-(

und ich fahr Pirelli SL26 der Optik wegen... :-D

Geschrieben

ach ja, back to the subject,

mein fav. sind zur zeit zippys,

aber kommt auf den roller an...bei nem alten schaun dexters find ich auch ganz geil aus...

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahre sava MC 18 wegen P index in 3.50-10

@kk

wie breit ist denn der SL 26 in 100/90?

der 3.50-10 ist ja schon 97mm breit.

schwinge doch mal den meterstab.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

...breiter... :-D

..wie breit kann ich dir morgen über den Klorocker posten lassen....

Sie passen mit 2bar reifendruck haarscharf an der unbearbeiteten Motorschwinge vorbei, am der Kupplungsdeckel schleifens auch nicht und am Stoßdämpfer auch nicht....

...der der PSP1000 macht die sache etwas haarig....da ist's echt schon ehr knapp...

"wegen P" was soll das heißen?

mir fallen auf die schnelle viele wörter mit P ein, die man mit reifen in verbindung bringen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

...jetzt is ja nimma doppelt gemoppelt sondern nur einfach bemoppelt... :-(

...und zum topic:

die SL26 fahren sich leider sehr schnell ab... :-D

...schaun aber trotzdem geil aus... :-(

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

am geilsten in der dimension 100/80-10 mit nen dünnen weißen ring als vorderreifen und ein 100/90-10 mit normalen weißwandring als hinterreifen.... :love:

...und jetzt kommt ja nicht auf die idee alle so rumzufahren.... :-D

King "Oldschool" Kerosin

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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