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boost bottle


mistelfix

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oh da macht einer das gleiche wie ich!

ich würd' mal sagen näher am Zylinder, weiss jetzt natürlich nicht welchen Ansaugstutzen du hast und wie viel fleisch da ist. Wegen schauchlänge muss ist noch etwas testen

Bearbeitet von Blue Baron
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Das Ding muss ziwschen Vergaser und Membran! Soll ja schließlich dafür sorgen, dass das Gemisch nicht zurück in den Vergaser kommt und dort noch einmal angefettet wird! Schlauchlänge musst du selbst herausfinden, geht aber soweit ich weiß nur mitm Prüfstand, also lass die länge so. Irgendjemand meinte mal, die Dinger seien sowieso zu klein. Und ne Boost Bootle, damit sie überhaupt was bringt, müsste schon wider so gross sein, dass ich nicht wüsste, wo du die unterbringen willst.

Aber das Ding hilft wenigstens gegen BlowBack

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Denke mal die fahren Kolbenschlitzgesteuert. Lambretta halt (Ausnahme TS1, Imola )

Aber auch da funzt ne Boost Bottle! Mit Schlauchlänge, Anordung und Größe der Bottle muß man experimentieren. Verwende aber keine mehr, da ich zuviel Bedenken hinsichtlich Undichtigkeit habe. Früher oder später rutscht der Verbindungsschlauch mal ab oder reißt..und darauf hab ich keinen Bock (Klemmer garantiert). Ist mir jedenfalls bei der Malossimebrane mit dem weichen Verbindungsgummi 3 mal passiert. Mit Metallverbinder sollte es besser passen.

Gruß

Marc

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Ich hatte auch nur Ärger mit der Malossi Boost-Bottle.

Die ist zweimal aufgegangen und ich habe keinen

guten Weg gefunden, das auf Dauer und zuverlässig

zu verhindern.

War mir dann zu gefährlich, also raus damit... :-D

mfg

Thomas

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    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
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