Zum Inhalt springen

Verkaufe Ultraschalreinigungsgerät


abynator81

Empfohlene Beiträge

moin moin ....ich verkaufe hier ein neues Ultraschallreinigungsgerät von Lidl, das Gerät ist erst ein einziges mal benutzt worden das Gerät habe ich erst Samstag (22.1.2011) bekommen,ist noch mit Rechnung und Garantie.Ich bab mal einen Vergaser reingehalten , der passt gerade so rein.

haben möchte ich dafür 20€ inkl Versand

Gehört mir

wird nur hier angeboten

und liegt in 23689 Pansdorf

Mfg Abby

Bearbeitet von abynator81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier wirklich niemanden die ware schlechtreden aber damit kann man höchstens seine dritten reinigen aber keinen gaser

ich hab ja auch nicht gesagt das man damit einen gaser reinigen kann ich hab nur gesagt das der da gerade so rein passt :crybaby: ob das den vergaser reinigt ist ne andere sache :thumbsdown:

und ausprobiert habe ich das auch nicht , ich habe nur münzen gereinigt und das hat super geklappt

Bearbeitet von abynator81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugt das dingens was,will mir das auch zulegen??

fürs gaser reinigen nein

ich hab ja auch nicht gesagt das man damit einen gaser reinigen kann ich hab nur gesagt das der da gerade so rein passt :crybaby: ob das den vergaser reinigt ist ne andere sache :thumbsdown:

und ausprobiert habe ich das auch nicht , ich habe nur münzen gereinigt und das hat super geklappt

sorry nochmals dachte dass primavera 76 in nem vespaforum genau diesen zweck verfolgt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch mal einen von Aldi, der hat sehr gut funktioniert. Vergaser und größere Teile muß man eben von beiden Seiten garen. Reinigen kann das Gerät sicherlich. Und je länger es läuft, desto wärmer (bis nahezu heiß) wird die Flüßigkeit.

Unseres ist übrigens kaputt gegangen, weil Reinigungsflüßigkeit ins Gerät gelangt ist. Hat aber 2 Jahre gehalten oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Vergaser hast du denn darein gehalten? Hast du mal die Maße vom Innenraum?

GRuß, Ralf

ich hab nen delorto 28er reingehalten. da muss ich dem eckenflitzer recht geben , den wird man wohl mehrmals reinigen, mit umbrehen und so, aber wie gesagt ich habs nocjh nicht getest,aber mit der reinigung von den münzen hat das super geklappt

mfg abby

Bearbeitet von abynator81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der reinigung sollte ultraschallreinigen in verbindung mit hitze

das gerät reinigt höhstens durch wärme

da kannst den vergaser gleich in einen topf mit heissem wasser hineingeben

da wird der si auch sauber nach öffter wenden

wieviel herz freq hat das gerät?

nicht umsonst haben die profi werkstätten geräte für um die 1000 euro rumstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil :thumbsdown: ´

und jetzt nochmal für alle , ich damit noch keinen Vergaser gereinigt :crybaby:

nur Münzen

und das Gerät hat 42khz die teuren Geräte haben auch nur Zwischen 40 und 50 khz :crybaby:

Bearbeitet von abynator81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information