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Geschrieben (bearbeitet)

Meiner!

Nur HIER!

Nirgends anders

Standort 85598 Baldham, Kreis Ebersberg

Verkaufe T5, Baujahr 1986 mit Gemischschmierung, italienisches Model mit deutschen Papieren.

Fahrgestell VNX5T...

Motor VNX5M.

Abgemeldet wurde das Ding 2009.

Der Roller ist vollständig (Scheinwerfer Siem, Tacho Digital (funktionierte bis Ausbau), Sitzbank original, Spoiler original leichtbeschädigt + Spoiler original neu Austausch, Schloss, Kleinteile uswusw, allerdings weist der Rahmen einen Frontschaden auf, dessen Ausmaße erst nach dem Pulverbeschichten, Schweissen usw. aufgefallen sind.

Wahrscheinlich/Evtl. müsste der Rahmen getauscht werden.

Kürzlich wurde der Motor neu gelagert neu gedichtet, neues Schaltkreuz und neue Kupplungsbelege eingebaut....nur gute bzw. Originalersatzteile... bis zur Revision scheint dieser auch unangetastet gewesen zu sein.

Auspuff ist der gute originale, Zustand gut mit etwas oberflächigen Rost.

Die derzeitige Farbe ist RAL 9007, nur falls jemand den Rahmen retten möchte und dies interessiert.

Außerdem ist noch ein neues Lenkkopflager und neue Lagerschalen drauf. :thumbsdown::crybaby:

Diverse Rahmen-/Anbauteile wurden pulverbeschichtet, AUßER natürlich die Kunststoffteile Kaskade, Lenkkopfunterteilplastikabdeckung, Lenkerkopfoberteil.

Anbauteile, wie Bremshebel, Ständer usw. sind in RAL 9005 Tiefschwarz matt pulverbeschichtet, außerdem die Felgen.

Zum Paket gibts zudem 3 nigelnagelneue (0 km) Heidenau K58 3.50-10" sowie 3 neue (0km) Schläuche.

Teilweise wurde Kleinteile wie Seitenhaubengummis, Ansaugbalg, Seil-/Bowdenzüge usw. erneuert.

Hier wurden keine Billigreproteile verwendet.

Ach ja, und nen Heckgepäckträger gibts auch noch.

Wer Fragen hat, nur zu...

Weitere Bilder können bei Bedarf gemacht werden.

Wieso verkaufe ich?......

1. ich hab die Schnauze voll

2. ich will den ganzen Krempel nicht mehr sehn

Gesamtpreis für den ganzen Scheiß....

1.200,-€ (VHB)

Einzelverkauf unter Umständen möglich.

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Bearbeitet von Vespawastl
Geschrieben (bearbeitet)

Spezielle Bilder vom Schaden gits nicht.

Ich selbst hab den Roller als unfallfrei gekauft. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Laut einer Werkstatt, welche die Lenklager und Steuerschale/n gewechselt hat, wurde am Beinschild hinterhalb des Kotflügels ein Blech eingeschweisst und der Lagersitz am Rahmen unten passt nicht mehr.

Folge ist das unter anderem der Kotflügel ansteht und das Lenklager nicht vernünftig einzustellen geht.

Angeblich muss es mal ordentlich eins vorne drauf gegeben haben, da die Gabelführung/-aufnahme geschweisst wurde..

Andere meinen dass das Austauschblech auch von Durchrostungen im Spritzwasserbereich kommen kann.....

Ich kann zum Schaden leider icht allzuviel sagen, da der Roller auf keiner Richtbank war, nicht vermessen wurde... und ich für solchen Schnickschnack auch keine Zeit und keine Lust mehr habe....

Das angehängte Bild ist bevor der Roller gestrahlt....usw. wurde gemacht und zeigt die Stelle / den Bereich (ober-hinterhalb der Hupe) in dem geschweisst wurde...Geschweisst wurde wohl auch außerdem an/in den Lagerschalensitzen.

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Bearbeitet von Vespawastl
Geschrieben

Spezielle Bilder vom Schaden gits nicht.

...da der Roller auf keiner Richtbank war, nicht vermessen wurde... und ich für solchen Schnickschnack auch keine Zeit und keine Lust mehr habe....

Soll heissen....

es kann natürlich auch gut sein, dass der Schaden reparabel bzw. nicht so massiv ist, wie man mir erzählte. Ich galub da auch mittlerweile nix mehr, nachdem der eine dies und der andere was komplett gegenteiliges sagt.

Nur fehlt mir die Laune und die Zeit und wat auch immer um den ganzen Dreck wieder zum laufen zu bringen.

Der Motor lief nach Revision keinen kilometer!

Am besten vorbeikommen, messen, streicheln, einpacken, Bier trinken, Geld da lassen und gut ist das....

Gast
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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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