Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner!

Nur HIER!

Nirgends anders

Standort 85598 Baldham, Kreis Ebersberg

Verkaufe T5, Baujahr 1986 mit Gemischschmierung, italienisches Model mit deutschen Papieren.

Fahrgestell VNX5T...

Motor VNX5M.

Abgemeldet wurde das Ding 2009.

Der Roller ist vollständig (Scheinwerfer Siem, Tacho Digital (funktionierte bis Ausbau), Sitzbank original, Spoiler original leichtbeschädigt + Spoiler original neu Austausch, Schloss, Kleinteile uswusw, allerdings weist der Rahmen einen Frontschaden auf, dessen Ausmaße erst nach dem Pulverbeschichten, Schweissen usw. aufgefallen sind.

Wahrscheinlich/Evtl. müsste der Rahmen getauscht werden.

Kürzlich wurde der Motor neu gelagert neu gedichtet, neues Schaltkreuz und neue Kupplungsbelege eingebaut....nur gute bzw. Originalersatzteile... bis zur Revision scheint dieser auch unangetastet gewesen zu sein.

Auspuff ist der gute originale, Zustand gut mit etwas oberflächigen Rost.

Die derzeitige Farbe ist RAL 9007, nur falls jemand den Rahmen retten möchte und dies interessiert.

Außerdem ist noch ein neues Lenkkopflager und neue Lagerschalen drauf. :thumbsdown::crybaby:

Diverse Rahmen-/Anbauteile wurden pulverbeschichtet, AUßER natürlich die Kunststoffteile Kaskade, Lenkkopfunterteilplastikabdeckung, Lenkerkopfoberteil.

Anbauteile, wie Bremshebel, Ständer usw. sind in RAL 9005 Tiefschwarz matt pulverbeschichtet, außerdem die Felgen.

Zum Paket gibts zudem 3 nigelnagelneue (0 km) Heidenau K58 3.50-10" sowie 3 neue (0km) Schläuche.

Teilweise wurde Kleinteile wie Seitenhaubengummis, Ansaugbalg, Seil-/Bowdenzüge usw. erneuert.

Hier wurden keine Billigreproteile verwendet.

Ach ja, und nen Heckgepäckträger gibts auch noch.

Wer Fragen hat, nur zu...

Weitere Bilder können bei Bedarf gemacht werden.

Wieso verkaufe ich?......

1. ich hab die Schnauze voll

2. ich will den ganzen Krempel nicht mehr sehn

Gesamtpreis für den ganzen Scheiß....

1.200,-€ (VHB)

Einzelverkauf unter Umständen möglich.

post-32581-017218400 1295121183_thumb.jp

post-32581-033729600 1295121185_thumb.jp

post-32581-049789500 1295121187_thumb.jp

post-32581-003740500 1295121190_thumb.jp

post-32581-078842600 1295121192_thumb.jp

post-32581-048147500 1295121195_thumb.jp

post-32581-068490700 1295121197_thumb.jp

post-32581-067036300 1295121199_thumb.jp

post-32581-026563200 1295121202_thumb.jp

post-32581-056715600 1295121204_thumb.jp

Bearbeitet von Vespawastl
Geschrieben (bearbeitet)

Spezielle Bilder vom Schaden gits nicht.

Ich selbst hab den Roller als unfallfrei gekauft. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Laut einer Werkstatt, welche die Lenklager und Steuerschale/n gewechselt hat, wurde am Beinschild hinterhalb des Kotflügels ein Blech eingeschweisst und der Lagersitz am Rahmen unten passt nicht mehr.

Folge ist das unter anderem der Kotflügel ansteht und das Lenklager nicht vernünftig einzustellen geht.

Angeblich muss es mal ordentlich eins vorne drauf gegeben haben, da die Gabelführung/-aufnahme geschweisst wurde..

Andere meinen dass das Austauschblech auch von Durchrostungen im Spritzwasserbereich kommen kann.....

Ich kann zum Schaden leider icht allzuviel sagen, da der Roller auf keiner Richtbank war, nicht vermessen wurde... und ich für solchen Schnickschnack auch keine Zeit und keine Lust mehr habe....

Das angehängte Bild ist bevor der Roller gestrahlt....usw. wurde gemacht und zeigt die Stelle / den Bereich (ober-hinterhalb der Hupe) in dem geschweisst wurde...Geschweisst wurde wohl auch außerdem an/in den Lagerschalensitzen.

post-32581-099224600 1295124930_thumb.jp

Bearbeitet von Vespawastl
Geschrieben

Spezielle Bilder vom Schaden gits nicht.

...da der Roller auf keiner Richtbank war, nicht vermessen wurde... und ich für solchen Schnickschnack auch keine Zeit und keine Lust mehr habe....

Soll heissen....

es kann natürlich auch gut sein, dass der Schaden reparabel bzw. nicht so massiv ist, wie man mir erzählte. Ich galub da auch mittlerweile nix mehr, nachdem der eine dies und der andere was komplett gegenteiliges sagt.

Nur fehlt mir die Laune und die Zeit und wat auch immer um den ganzen Dreck wieder zum laufen zu bringen.

Der Motor lief nach Revision keinen kilometer!

Am besten vorbeikommen, messen, streicheln, einpacken, Bier trinken, Geld da lassen und gut ist das....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung