Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi hi,

könntet Ihr Eure Meinungen teilen, wann Ihr die Nadeln (21 bzw. 24 Stk.) im Vorgelege/Tannenbaum wechselt ?

Bei jeder Motorrevision oder bei jeder zweiten ?????????

Genauso gehts mir auch bei dem oberen Kurbelwellenlager bzw. Kolbenbolzenlager ??? Wie erkenne ich wann dieses

fällig ist ?? Ich denke nicht, dass man warten darf bis es sich komplett zerlegt, wg. weiterer Beschädigungen am

Motor.

Viele Grüsse und schon mal einen guten Rutsch vorab an alle.

:thumbsdown:

Geschrieben

Die nadeln werden warschl. fast wartungsfrei sein aber ich wechsle meine bei jeder Motorrevision

Nadellager in der Kw oben wechsle ich immer ! Wenn der Zylinder unten ist 1

Kostet fast nichts und schaden tuts auch nicht :thumbsdown:

Geschrieben

Und wie weiß ich welche Farbe ich nehmen muss. Gibts ja von bronze bis blau usw. ich glaube 4 Stk. oder?

Ist natürlich pro Farbe jeweils eine Übergrösse, ist mir klar, aber wie erkenne welche Farbe jetzt fällig

ist, wenn das alte verschliessen und die Farbe nicht erkennbar ist ??

Geschrieben (bearbeitet)

Geiler Topictitel in dieser Jahreszeit, hab mich gerade schon gewundert, warum der in Vespa PXetc steht und nicht in Flame & Sinnfrei oder Blabla :crybaby:

PS Unser Tannenbaum wird am 8ten vonne Feuerwehr abgeholt, da sind die Nadeln aber immer noch grün; meist. :thumbsdown::crybaby:

PPS Kolbenbolzenlager suche ich mir immer eins ausser Kiste, das gut sitzt und dreht und aber auch kein Spiel hat...Nadellager im Motor tausche ich nach Gefühl/Sichtprüfung...

Bearbeitet von Heidewitzka
Geschrieben (bearbeitet)

Oben am Pleul in der original kurbelwelle sind Kerben drin an den kann man sagen welches lager benötigt wird !

Im alten Roller Shop Express Katalog war das super drin finde ich leider grade nicht ! sende dir eine Kopie morgen !

Bearbeitet von Tyler-Durden89

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was wirklich reichen würde...ein Treffen....face to face wo jeder alles einwerfen kann was ihn spielend bewegt jeder darf kommen ein Treffpunkt zwischen Wien und Hamburg wo gegendert wird oder auch nicht ...da hatte ich einen Traum von...alles testet und erwirkt eine Umbenennung des topics... Weil so geht's nimmer weiter 
    • so, nach letzter Woche mal einige Probefahrten.... (ohne GPS) sie zieht gut aber dreht gefühlt überhaupt nicht aus.... mit Choke sicher 3-5 km/h schneller, das deutet doch auf ne massiv zu kleine HD hin, wenn ich mich nicht irre... (hab die beiliegende 80er schon gegen ne 82er getauscht gehabt) wird auch gefühlt sehr heiss...  allerdings kein klingeln, nix....   aber ich hab das Gefühl, da müssten locker noch 10 km/h mehr drin sein, Alles gesteckt, nichts adjustiert)....   nur dann müssten ja alle mit dem Kit ähnliche Probleme haben ? Was meint Ihr, mal ne 90er ereinwerfen? Nein, Kerzenbild nicht kontrolliert.... Bin unter der Woche nicht hier, daher kann ich das erst frühestens am Samstag machen   Nur inzwischen müsste das legendäre GSF Schwarmwissen ja schon den einen oder anderen Motor damit bestückt haben ?1  
    • Wenn die sanitäre Situation wie sonst immer ist sicher die beste Option. 
    • Wenn Köln im Geld ersticken würde, die Verwaltung es schaffen würde ihre eigentlichen Aufgaben zu erledigen, die Mitarbeiter der Behörden sich vor Langeweile zwischen den Fußnägeln pulen würden, die vorhanden Spiel.-, Park.- meinetwegen auch Aktionsflächen in einem ordentlichen Gebrauchszustand wären, könnte man sich mit sowas beschäftigen und das Geld für die neuen Schilder meinetwegen zum Fenster raus werfen. Für das Mitwirken der Jugendlichen am demokratischen Prozess tut es mir natürlich leid. Aber vielleicht kann ein nicht unerheblicher Teil der Jugend erst einmal lernen mit öffentlichen Gebrauchsflächen ordentlich umzugehen. Der Spielplatz/ die Aktionsfläche hier nebenan wird regelmäßig mutwillig zerstört und niemand hat etwas davon. Eine namentliche Umwidmung ändert daran auch nichts. Nur meine Meinung für noch nicht einmal 1€.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung