Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa VM2T


Riesi

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa Freunde,

verkaufe folgende Vespa:

Modell: VM2T 0420149

Motor. VM2M 0120732 125 ccm, nicht funktionsfähig

Baujahr 1954

Preis 1.900€

Zusatand: Kein Rost, Lenker fehlt.

Die Vespa kann jederzeit besichtigt werden.

Markus Ries

92224 Amberg, Bayern

Tel 0172 78 19 185

post-37839-028008300 1293359727_thumb.jp

post-37839-043166100 1293359736_thumb.jp

post-37839-023426600 1293359743_thumb.jp

post-37839-045655300 1293359750_thumb.jp

post-37839-004283200 1293359757_thumb.jp

post-37839-003659600 1293359763_thumb.jp

post-37839-088994200 1293359769_thumb.jp

post-37839-021720900 1293359776_thumb.jp

Bearbeitet von Riesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,soviel ich auf den Fotos gesehen habe, sind Vergaser, Sattel, Gepäcksbrücke, Scheinwerfer, Scheinwerfergehäuse, Trittleisten, Lufthutze, Rücklicht, Jockerzug, auch noch da ?

oder fehlt das auch noch alles. :thumbsdown:

Bearbeitet von V98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Begriff gigafactory hatte Tesla geprägt um damit die Größenordnung seiner Batterieproduktion zu demonstrieren. Der Begriff ist aber nicht geschützt, und so nennen inzwischen andere Automobilhersteller oder Elektronikkomponentenhersteller ihre Fabriken ebenfalls gigafactory. Das einzige ungeschriebene Gesetz der Branche: es muss sich um eine Fabrik mit außerordentlich hohem Automatisierungsgrad handeln.  
    • ....ich kann dir nur sagen, dass sich bei meinem Oldie die Schweißpunkte am Beinschild 2x hintereinander aufgegangen sind (1. Mal punktgeschweißt vom Karosseriebauermeister, der es dann nach dem Aufgehen Schutzgasgeschweißt hatte). Erst eine Abstützung zum Lenkrohr hat dazu geführt, dass es hält... 
    • 5196 Tour km - 275 Tageskm noch 1744 heim neuen BGM Classic hinten seit 5104  plus neuen Ersatz K58 so - neues Programm. Im Telefonat mit der Firma hat sich herausgestellt, dass nun tatsächlich der große weiße Mann aus Amerika am Dienstag frühs mit gespitztem Kugelschreiber vor Ort ist. Javier ist ein Hammer Kerl ! Essen hat er alles bezahlt. Sein Nachmittag war im Eimer.   ich war grad mit dem Vespa Concessionario beim Essen, als entschieden wurde, dass ich nicht zum 30 Minuten entfernten Flughafen gehe sondern mit der Feschba in 4 Tagen heimfahren probiere. Vespa bei Javier einlagern wär kein Problem gewesen.     klar hätte Abholung und Rückfahrt nochmal 3-4 Wochen frei bedeutet. Tja.   ich konnte heute nicht sooo viele Bilders machen. An einigen konnte man schlecht stehenbleiben.   von Guadalajara heimwärts   weiter   weiter   vorm Hoteldorf     im Dorf   das Dorf da   So n Irrer   Ausblick     und jetzt ab in die Wanne....   Ab morgen müssen täglich 500 km her. Keine Ahnung, ob das geht mit meinem Rücken....und Roller...
    • ...beides wird nicht ohne Anhänger zu vereinen sein. Der Bauraum für den Akku ist leider doch sehr begrenzt. Wenn man nur den Tankraum nimmt wird es echt eng - und z.B. unter das Trittbrett an die Position des Akkus passt auch nicht wirklich viel. Da sind Largeframe leider echt schwierig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information