Zum Inhalt springen

Bitte schließen


VBauer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also das 3G gibts ab ca. 150,- Euro in gutem gebrauchten Zustand in der Bucht. So kaputt wie das Teil ist, sind 100 Euro doch recht hoch gegriffen. Die Reparatur wird einiges kosten... Also wenn ich das richtig verstehe ist das komplette Gehäuse gebrochen, und die Lautstärketasten fehlen, richtig ? Ansonsten funktioniert es ? Wenn dem so ist, würde ich es Dir für 50,- Euro abnehmen. Sorry, aber mehr ist nicht drin. Immerhin gehe ich auch da das Risiko ein, daß das Teil nicht mehr zu reparieren ist und ich die Kohle in den Sand gesetzt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat nur nichts zu melden. Solange der Verkäufer den Verkauf nicht bestätigt, kann man davon ausgehen daß der Artikel noch da ist. Haste Angst um Deinen Deal oder was ? :-)

Der Käufer hat nix zu melden? So, so... Merkwürdige Einstellung legste da an den Tag. :wacko: Wenn der Verkaufer nicht zufällig 2x denselben Artikel hat, dann ist er nunmal weg. Aber bitte, wennde meinst nachtreten zu müssen...tu nur. Baba und fall net ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du wie oft ich hier schon gelesen habe daß ein Artikel verkauft ist, und der wurde dann doch nicht bezahlt ?

Ich denke die Einstellung ist absolut in Ordnung. Verbindliche Aussagen kommen nunmal vom Ersteller des Threads,

und von niemandem sonst. Aber nu is ja auch egal. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe Du bekommst es wieder hin ! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information