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VBauer

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  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also das 3G gibts ab ca. 150,- Euro in gutem gebrauchten Zustand in der Bucht. So kaputt wie das Teil ist, sind 100 Euro doch recht hoch gegriffen. Die Reparatur wird einiges kosten... Also wenn ich das richtig verstehe ist das komplette Gehäuse gebrochen, und die Lautstärketasten fehlen, richtig ? Ansonsten funktioniert es ? Wenn dem so ist, würde ich es Dir für 50,- Euro abnehmen. Sorry, aber mehr ist nicht drin. Immerhin gehe ich auch da das Risiko ein, daß das Teil nicht mehr zu reparieren ist und ich die Kohle in den Sand gesetzt habe...

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Der hat nur nichts zu melden. Solange der Verkäufer den Verkauf nicht bestätigt, kann man davon ausgehen daß der Artikel noch da ist. Haste Angst um Deinen Deal oder was ? :-)

Der Käufer hat nix zu melden? So, so... Merkwürdige Einstellung legste da an den Tag. :wacko: Wenn der Verkaufer nicht zufällig 2x denselben Artikel hat, dann ist er nunmal weg. Aber bitte, wennde meinst nachtreten zu müssen...tu nur. Baba und fall net ;-)

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Weisst Du wie oft ich hier schon gelesen habe daß ein Artikel verkauft ist, und der wurde dann doch nicht bezahlt ?

Ich denke die Einstellung ist absolut in Ordnung. Verbindliche Aussagen kommen nunmal vom Ersteller des Threads,

und von niemandem sonst. Aber nu is ja auch egal. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe Du bekommst es wieder hin ! :wacko:

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Gast
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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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