Zum Inhalt springen

alles weg kann zu


Ruhter Skuhkie

Empfohlene Beiträge

müßte alles weg sein

Gruß

Nicky

Moin

ich hab eine komplett zerlegte PK 50 XL1 von meiner Ex hier die weg muß

sie wollte die Karre lackieren lassen - ist aber nie was geworden (daher ist sie auseinander gebaut)

bestehend aus:

- PK Gabel komplett, einbaufertig - Gewinde wunderbar

- XL1 Rahmen mit Papieren - wunderbar (50ccm)

- Beinschildumrandung - wunderbar

- Handschuhfach

- Lenkkopfabdeckung mit Tacho

- Lenker mit allem Klim bim

- Kotflügel

- Seitendeckel links und rechts gut

- Kaskade

- Tank

- Sitzbank Tip Top!

und alles was mir jetzt gerade nicht einfällt - Etliches Kleinzeugs und zusätzliche Teile in zwei Kisten

Also komplett bis auf Züge und Motor+Vergaser

Fotos folgen noch

dieses Puzzel gibt es komplett für 150 Euro

hab auch einen passenden und tadellos laufenden 75ccm PK Motor mit allem drum und dran (der kann auch noch in einem anderen Roller probegefahren werden)

der könnte bei Bedarf miterworben werden :thumbsdown: vielleicht macht das ja Sinn (Motor gibts auch einzelnd 290 Euro)

Standort 22339 Hamburg - Besichtigung erwünscht und Termine felxibel abstimmbar

Desweiteren habe ich eine PK 50 S im Angebot (Tuningaufkleber bleiben natürlich am Roller :crybaby:)

dort ist der frisch überholte Motor des Sets vorher drin

Entweder komplett mit Motor für 500 Euro oder ohne Motor oder Schlachtung -- das kommt drauf an was noch so passiert

Die gute heißt Dörte und hat sogar eine Km/h und Meilen Tacho :crybaby: ganz besonders selten

joar soweit - ist meins und bereit in liebevolle Hände zu kommen

bei Fragen bitte Fragen

Gruß

Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soho nach 500 Mails und Anfragen ist der Hobel jetzt sogut wie verkauft

wird Sonntag abgeholt - falls das nichts wird ist sie wieder zu haben und wer sie dann als erster bei mir abholt nächste Woche der kann sie haben :thumbsdown: aber sie geht ja eh am Sonntag vom Hof

dafür hab ich noch das schöne PK 50 XL1 Puzzel -- lecker lecker

Gruß

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
    • ich liefer Dir nen neuen Auspuff ohne Drosselröhrchen... Du machst nen Ausflug zu mir....ich stell das Teil meinem Prüfer vor... und schon ist das auf 89km/h geändert...   Rita   neulich ne Motovespa PK75XL..... wollten etliche Prüfer net ran....speziell, weil noch ein Motovespa PK125XL Motor verbaut war (und auch noch mit größerem Vergaser) Termin gemacht....14.OO beim Prüfer...15.oo mit 125er BE vom Hof gefahren...    
    • Ja, unübersichtlich ist er durch diese „günstigen“ Produkte geworden. Ich mein wer hat denn ernsthaft Interesse an so VMC Zeug, wenn man nicht gerade seinen ersten und letzten Motor baut.   Wie viele Zylinder gibts denn mittlerweile von VMC… denken die ernsthaft über ihr Portfolio nach oder versucht man mit jedem „neuen“ Zylinder irgendwelche Unwissenden zu binden? Es gibt bestimmt eine große Anzahl an Kunden die so günstig wie möglich kaufen wollen…   Nur wenn man sichs am Ende durchrechnet konnte ein M1L von 2009 schon alles besser und war nicht wirklich teurer, wenn man des ganze Ansaugzeug/Membran dazurechnet.   Da unterstützt man doch lieber Falc, Kingwelle, Overrev, Quattrini, Gp One und co…
    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information