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alles weg kann zu


Ruhter Skuhkie

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müßte alles weg sein

Gruß

Nicky

Moin

ich hab eine komplett zerlegte PK 50 XL1 von meiner Ex hier die weg muß

sie wollte die Karre lackieren lassen - ist aber nie was geworden (daher ist sie auseinander gebaut)

bestehend aus:

- PK Gabel komplett, einbaufertig - Gewinde wunderbar

- XL1 Rahmen mit Papieren - wunderbar (50ccm)

- Beinschildumrandung - wunderbar

- Handschuhfach

- Lenkkopfabdeckung mit Tacho

- Lenker mit allem Klim bim

- Kotflügel

- Seitendeckel links und rechts gut

- Kaskade

- Tank

- Sitzbank Tip Top!

und alles was mir jetzt gerade nicht einfällt - Etliches Kleinzeugs und zusätzliche Teile in zwei Kisten

Also komplett bis auf Züge und Motor+Vergaser

Fotos folgen noch

dieses Puzzel gibt es komplett für 150 Euro

hab auch einen passenden und tadellos laufenden 75ccm PK Motor mit allem drum und dran (der kann auch noch in einem anderen Roller probegefahren werden)

der könnte bei Bedarf miterworben werden :thumbsdown: vielleicht macht das ja Sinn (Motor gibts auch einzelnd 290 Euro)

Standort 22339 Hamburg - Besichtigung erwünscht und Termine felxibel abstimmbar

Desweiteren habe ich eine PK 50 S im Angebot (Tuningaufkleber bleiben natürlich am Roller :crybaby:)

dort ist der frisch überholte Motor des Sets vorher drin

Entweder komplett mit Motor für 500 Euro oder ohne Motor oder Schlachtung -- das kommt drauf an was noch so passiert

Die gute heißt Dörte und hat sogar eine Km/h und Meilen Tacho :crybaby: ganz besonders selten

joar soweit - ist meins und bereit in liebevolle Hände zu kommen

bei Fragen bitte Fragen

Gruß

Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
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soho nach 500 Mails und Anfragen ist der Hobel jetzt sogut wie verkauft

wird Sonntag abgeholt - falls das nichts wird ist sie wieder zu haben und wer sie dann als erster bei mir abholt nächste Woche der kann sie haben :thumbsdown: aber sie geht ja eh am Sonntag vom Hof

dafür hab ich noch das schöne PK 50 XL1 Puzzel -- lecker lecker

Gruß

Nicky

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Gast
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    • Warum sollte man Geld für teuren Chinaschrott ausgeben wenn der billige Chinaschrott der selbe Schrott ist?   Löchrige GG-Polinis sind auch nicht der Hit, aber vielleicht hat der eine oder andere Laden noch einen 130er D.R. liegen weil den vor 20 Jahren schon keiner mehr wollte.
    • Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.   
    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
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