Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


oliverios

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

was ist denn das nun für eins? klärt mich mal auf bitte,

ich wollte das auf einen polini 177 motor mit 200er übersetzung verbauen.

nicht dass das nicht passt...

niko

Hallo Niko, schau dir einfach das Artikelbild genauer an und siehe den Stempel PL170, welches das Lüfterrad trägt und vergleiche an Hand bei Sip und Scooter Center die angegebenen Artikelnummern...dazu findest du dann auch eine ausführliche Artikelbeschreibung ob dieses Lüfterrad für dein Projekt geeignet ist...dort hast du es schwarz auf weiss...mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niko, schau dir einfach das Artikelbild genauer an und siehe den Stempel PL170, welches das Lüfterrad trägt und vergleiche an Hand bei Sip und Scooter Center die angegebenen Artikelnummern...dazu findest du dann auch eine ausführliche Artikelbeschreibung ob dieses Lüfterrad für dein Projekt geeignet ist...dort hast du es schwarz auf weiss...mfg

so, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher!

auf die bilder in den shops kannst du dich eh nicht verlassen,

habe ich schn oft durch!

für mich ist jetzt wichtig ob es zu meinem motor passt!?

niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

so, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher!

auf die bilder in den shops kannst du dich eh nicht verlassen,

habe ich schn oft durch!

für mich ist jetzt wichtig ob es zu meinem motor passt!?

niko

also, jetzt bin ich auch sehr :inlove: verwirrt...kannst es sein, dass zwei verschiedene Shops, unabhängig von einander bewusst falsche Artikelbilder zur Artikelbeschreibung zur Verfügung stellen !!! Huh--- Was muss das bloß für ein Zufall sein :crybaby: !!!

Handel doch mit dem Verkäufer ein Rückgaberecht aus,dann weist du es 100%zig :thumbsdown: Da du ja auch den Shops wenig vertrauen entgegen bringst, obwohl du bei jeden Kauf,immer ein Umtauschrecht hast----zwar sieht der Artikel nicht wie neu aus---aber hier bist du nicht so skeptisch, wie bei einem Kauf in einem Shop :inlove: ...mfg

Bearbeitet von fun-naked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

also, jetzt bin ich auch sehr :inlove: verwirrt...kannst es sein, dass zwei verschiedene Shops, unabhängig von einander bewusst falsche Artikelbilder zur Artikelbeschreibung zur Verfügung stellen !!! Huh--- Was muss das bloß für ein Zufall sein :crybaby: !!!

Handel doch mit dem Verkäufer ein Rückgaberecht aus,dann weist du es 100%zig :thumbsdown: Da du ja auch den Shops wenig vertrauen entgegen bringst, obwohl du bei jeden Kauf,immer ein Umtauschrecht hast----zwar sieht der Artikel nicht wie neu aus---aber hier bist du nicht so skeptisch, wie bei einem Kauf in einem Shop :inlove: ...mfg

das alles beantwortet leider nicht meine frage.

niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles beantwortet leider nicht meine frage.

niko

Hallo, das sagt dir doch die Artikelbeschreibung von Sip oder Scooter ,wenn du eine PK hast...dass was hier angeboten wird, ist auf keinem Fall ein Lüra für PX...ich kann keine Nuten erkennen..noch schreibt er davon etwas...wenn du 100%zig sicher sein willst, dann laß die finger davon...spare dir noch die paar fehlenden €s und Kaufe das, was du wirklich brauchst...meine persönliche Meinung...mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, man du machst es dir auch wirklich sehr schwer :crybaby: ; ich sehe nur eine Nut!!! Und der Stempel Pl 170 ist ausversehen beim verpacken darauf gerutscht :thumbsdown:

Ich als Verkäufer hätte versucht, dass Problem zu klären, schließlich möchte ich etwas verkaufen. Evt. Bild mit einer Rechnung oder wo man die Nuten besser sieht... schließlich ist der Artikel nach seiner Aussage---Neu und unbenutzt!!!

Also frage dich selber mal und nicht andere, es kann dir keiner bei deiner Entscheidung helfen...gehe doch einfach mal Logisch vor und Kontaktiere den Verkäufer und sicher dich ab bzw. mit Bilder ect. mfg

Bearbeitet von fun-naked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blider von den Ballongriffen online

Neue Bilder vom Polrad, hier ist eindeutig die 2. Nut zu sehen und das es abgedreht ist!!!!

beim SCK 9010019 ist es noch im Urzustand

Das Sip Bild 5002000 ist falsch, es ist genau dieser von mir angebotene Artikel

Wehr keine Ahnung hat sollte lieber seine Kühlrippen weiter zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blider von den Ballongriffen online

Neue Bilder vom Polrad, hier ist eindeutig die 2. Nut zu sehen und das es abgedreht ist!!!!

beim SCK 9010019 ist es noch im Urzustand

Das Sip Bild 5002000 ist falsch, es ist genau dieser von mir angebotene Artikel

Wehr keine Ahnung hat sollte lieber seine Kühlrippen weiter zählen

hallo,

überweist ein kumpel von mir heute abend online (karsten tausch).

ich bin grad unterwegs.

schick dann bitte an:

altmark an und verkauf (ohne name - die postboten sind dann verwirrt)

birkenhagen 1

39576 stendal.

mfg

niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information