Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gerhard,

kann dir gerne Bilder vom Beinschild hinter dem Kotflügel machen - du wirst hier aber nix sehen. Das bedeutet, keine Welle, keine Falte und kein Rost - nur originaler Werkslack.

Die hintere Stoßdämpferaufnahme kann ich von unten fotografieren. Dazu muss ich den Roller erst noch auf die Seite legen, damit ich die Bilder machen kann.

Bild direkt von hinten? Kann ich machen. Natürlich ist der Rahmen gerade. Sonst hätte er Falten im Rahmen.

Ich glaub an den Bildern kann man aber sehr gut erkennen, dass es sich hier um ein SEHR GUTES Fahrzeug im O-Lack handelt.

Also lieber vorbeikommen, besichtigen, probefahren, in das Fahrzeug verlieben und mitnehmen. Steht in 94428.

Beste Grüße

Vintage

PS: Brauch die Mailadresse für die Bilder

Bearbeitet von vintage
Geschrieben

Als original Italinerin hatse keinen Tacho, oder? Ist nicht gut zu sehen. Hättest auch noch den original Auspuff? Den Right Hand sieht auch ein blinder Bulle. Wär dann eine Preiskorrektur drin?

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

die Vespa kommt aus Italien, deshalb ist kein Tacho verbaut. Der Auspuff sollte nun wirklich kein Problem sein. Hier geht es wohl eher um eine Rundkopf im sehr schönen O-Lack! Diese Fahrzeuge werden eher weniger als mehr.

*********************Reserviert für Mathias bis Mittwoch, 20:00*********************************

Bearbeitet von vintage
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das dürfte das Detail sein, bekomme es aber nicht entziffert.
    • Genau, deshalb kann ich das heute noch mal testen. Wobei ich die alte CDI erstmal messen werde.     Zum Glück wurde sie gut restauriert. Dabei ist auch der Kabelbaum erneuert worden.      Wie gesagt, die lief schon beim Kauf nicht richtig und war nur in der einen, leicht mageren Bedüsung überhaupt fahrbar. Alles was ich danach gemacht habe hat sich nicht negativ ausgewirkt.     Der sah sehr clean aus. Habe nur einen minimalen Film in der Schwimmerkammer gefunden.      Das ist mal eine Aussage. Und sie motiviert mich noch mehr als nächstes einen anderen Vergaser zu probieren. Bedüsung habe ich jetzt sehr viel probert, ebenso an der Gemischschraube - alles ohne große Veränderungen.  
    • Dein Kram will ich auch gar nicht mehr haben, wenn Du hier so auffährst. Ich hatte die ganze Zeit die Kommunikation privat unter uns gehalten. Du Antwortest nicht auf Nachrichten, die Du nachvollziehbarer weise gelesen hattest und schickst mir stattdessen kommentarlos die Rechnung zu. Gibst selber zu, dass 5/10 zu viel sind und tust es mit Produktionsfehler des Vergasers ab und haust hier so auf die Kacke.... Schade, dass man keine PN veröffentlichen darf, sonst könnten die anderen sehen, wie der Hase hier wirklich gelaufen ist....   Grüße, Al.  
    • ….. wusste bis dahin garnicht das man die auch wenden kann.
    • Derzeit bei dem Wetter, Nd42, DQ264, K57 4Clip von oben, HD 178 Polini, Luft 1,25 Umin, + der gelbe Fabbri Filter um den größten Dreck fernzuhalten 😂.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung