Zum Inhalt springen

Vespa T5 zu verkaufen Bj. 1986


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Verkaufe gut erhaltene Vespa T5 im Originalzustand (Baujahr 1986). PREIS: 1.900,- Euro VHB; Deutsches Modell also KEIN Import aus Italien, Spanien oder Grßbritannien. Die T5 ist seit 1989 in meinem Besitz (bin der 2.Halter). Die T5 hat ca. 106.000 km wurde von mir aber immer gewartet. Bei ca. 75.000 km wurde er neu gelagert. Die Kupplung habe ich 2009getauscht (Cosa-Kupplung 21 Z.). Die T5 hat einen analogen Tacho/ Drehzahlmesser. Den orig. digitalen Tacho gebe ich mit. Reifen sind noch gut und haben ausreichend Profil (Heidenauer K58). Ein Ersatzrad ist montiert. Weiße Blinker (mit Nummer) habe ich dieses Jahr angebaut. Die Originalsitzbank ist leicht beschädigt (dies scheint bei allen T5 so zu sein - Loch in Polster). Kleine Kratzer an den Backen (siehe Bilder) ließen sich bei der Laufleistung nicht vermeiden. Der Roller ist zugelassen, steht in der Garage und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weitere Bilder kann ich gerne mailen. Besichtigung gerne nach Absprache. Roller seht in Nürnberg!

post-37898-089966100 1288605111_thumb.jp

post-37898-049503500 1288605134_thumb.jp

post-37898-080942400 1288605162_thumb.jp

post-37898-035838000 1288605176_thumb.jp

post-37898-042695300 1288605193_thumb.jp

post-37898-073496700 1288605208_thumb.jp

post-37898-051665400 1288605224_thumb.jp

post-37898-025460400 1288605248_thumb.jp

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information