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KANN ZU!


Rö!

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey, bin neu hier & habe am Samstag erfahren das doch was in FS los is mit Stammtischen.

Wann wäre denn der nächste, dass ich mal mitrollern kann ;) ?

 

Ich komme aus Pulling & fahre ne PK 50S, derzeit am Gründen eines Vespa Clubs für FS & Pfaffenhofen.

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Hey, bin neu hier & habe am Samstag erfahren das doch was in FS los is mit Stammtischen.

Wann wäre denn der nächste, dass ich mal mitrollern kann ;) ?

 

Ich komme aus Pulling & fahre ne PK 50S, derzeit am Gründen eines Vespa Clubs für FS & Pfaffenhofen.

ich weiß gar nicht ....was ich da machen/schreiben soll.....mutig, mutig der Herr

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ich weiß gar nicht ....was ich da machen/schreiben soll.....mutig, mutig der Herr

hatte bei mir bislang auch nur ein leichtes lächeln erzeugt... und dachte mir, mal sehen was na rö zu dieser tollen Idee einfällt... :D

is ja gut, dass es hier noch keine clubs gibt... hatte mir auch scho mal überlegt, nen club für south germany zu errichten *looool

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Ich versteh ned ganz was ihr meint ? Aktuell haben wir 12 Mitglieder

 

dann hast dich vermutlich mit der ganzen szene noch ned wirklich beschäftigt... wenn dein club, wovon ich ausgeh, eher so auf VCVD-Basis läuft... is mir des worschd

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    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
    • Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
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