Zum Inhalt springen

KANN ZU!


Rö!

Empfohlene Beiträge

viel wird wohl dieses Jahr nicht mehr gehen, es sei denn der Ein oder Andere zieht bald mit Winterreifen los.

Ich hoffe mal, dass bei mir die Motivation zum Schreiben schön langsam wieder ansteigt, um im Winter meine PX mal klar zu machen............

Wir haben am Samstag nochmal ne kleine Tour gedreht durch die Hopfenfelder bis Wolnzach und ich denke jetzt ist Winterpause.

Prost

Sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

GRÜNDUNG EINER SELBSTHILFEGRUPPE FÜR ROLLER-MESSIES !!!

Hilfe , der Wahnsinn hat schon wieder zugeschlagen !!!

Ich habe schon wieder eine p 80 x mit 2046 km bj 82 farbe 919orange zugelegt , zustand sagenhaft.

bin ich krank , habe ich das Messie Syndrom ??? Welche Heilmetoden helfen ??

Mein Terapeut meint ich solle wenigstens meine 79er P 125 X in 919orange verkaufen ,was mir als Messi natürlich schwer fallen wird .

Hilft Antidepressiva oder tuts auch Augustiner oder Wittmann Bier ???

vielen Dank für ernstgemeite Terapievorschläge und Berichte von Betroffenen

gruß rollersammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wittmann Alda!!!!

wenn dann schon Tegernseer!!!!

Die AugustinerPlörre schmeckt doch immer anderster!!!

Hab auch schon wieder mal zugeschlagen und ne WinterPX 125 rausgelassen...im schrecklichen OLack!

lg Rö

komm mal vorbei!

was ist denn das eigentlich für ne Nummer?

hab ne Rundlicht mit V5R1T...schwitzerische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wittmann Alda!!!!

wenn dann schon Tegernseer!!!!

Die AugustinerPlörre schmeckt doch immer anderster!!! da ist ja a Öttinger besser!

Hab auch schon wieder mal zugeschlagen und ne WinterPX 125 rausgelassen...im schrecklichen OLack!

lg Rö

komm mal vorbei!

was ist denn das eigentlich für ne Nummer?

hab ne Rundlicht mit V5R1T...schwitzerische?

sc :thumbsdown: nochamal auf ender kommen!

Bearbeitet von röö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus

Hab des Topic grad erst gesehen aber recht viel mehr werden wir wohl ned werden .........

Wir Hallberger und Goldacher fahr´n am 16. zum Anrollern nach AUX...wer Bock hat....

Bin am 23. nicht da aber die andern fahr´n auch nach Muc zum Anrollern

@röö aka Tom?????

Gruß keks

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servusla Keks...

Rö=Tom :-)

gestern sind schon ein paar gefahren...glaub so 12-14 Leute...

konnte leider nicht, da die Allergie die Augen zugeklebt hatte! ;-)

ole`...bis die Tage

Seers Tom

Leute aus FS??? vom VC???

Mh, scheiß Pollen naja heut hat´s ja alles runtergespült....hab gestern auch meine Karre aufgeweckt und ne kleine Runde gedreht :wacko:

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn was los ist in FS in nächster Zeit: PM an mich!

P.S. Anrollern am 16. wird bei mir eher nix und am 23. bin ich hoffentlich auf Elba!

Seers Olli

Fährst mit da Kiste runter??? Gleich ne Woche Urlaub???

Gruß keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servusla Keks...

Rö=Tom ;-)

gestern sind schon ein paar gefahren...glaub so 12-14 Leute...

konnte leider nicht, da die Allergie die Augen zugeklebt hatte! :wacko:

ole`...bis die Tage

Wie 12-14 Leute ??

Wo + Wann wird sich denn getroffen ??

Hab ich was verpasst ??

Alle Vespen startklar, also beim nächsten mal Ansage und wir sind dabei !!

Gruaß an alle

PS: Tegernseer in 0,33 Flaschl :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 12-14 Leute ??

Wo + Wann wird sich denn getroffen ??

Hab ich was verpasst ??

Alle Vespen startklar, also beim nächsten mal Ansage und wir sind dabei !!

Gruaß an alle

PS: Tegernseer in 0,33 Flaschl :wacko:

jepp...waren schon mal über 20ig!

033er Tegernseer Hell....Roggd Alda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wo wer fährt denn von EUCH?

wollt evtl. (je nach Wetter) mithineiern!

Tom

Also san evtl zu 4 Tomster,Matt,Ich und evtl da Stift aus DEG. Abfahrt 11.00 Uhr bei uns in Hallberg, erst zur Steffi nach Gersthofen (unsere Schlafgelegnheit) dann zum Treffpunkt......

Gruß keks

PS: Wetter wird super :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information