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ERLEDIGT


Pommy

Empfohlene Beiträge

Zum verkauf steht eine Vespa PX 221 "Jack Ass"

Standort: Bottrop

Nicht in der Bucht

Zum Roller:

PX 125 Rahmen mit eingetragenem PX 200 Motor, Farbe Mercedes Silber.

Bei dem Motor handelt es sich um eine 221ccm Umbau von PEP Parts.

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Weiter sind verbaut:

-Drop Bar

-Klarglas Scheinwerfer

-Scheibenbremse teilhydraulisch

-Bitubo Ferderbein vone(müßte Gas aufgefüllt werden), hinter Original Federbein

-T5 Koti und Kaskade

-Scorpion Rennauspuff(umgebaut auf Vitonringdichtung)

-Tunnelrückleuchten

-Riffelblech

-Ancelotti Sitzbank

-Seitenständer

Dazu gebe ich noch 2 Umzugskisten mit Ersatzteilen usw. dabei! Wie z.B. Teflonzüge, Schockeumbausatz .......... und viele Altteile!

Papiere und Schlüssel sind da, Tüv ist seit August 2010 abgelaufe hatte aber nie Probleme Tüv zu bekommen. Einiges Eingetragen außer Motor,Drop Bar und Scheibenbremse!

Bin seit dem Umbau max. 500 Km gefahren sprang immer sofort an und macht keine Mucken!

Preis 1999 €

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden!

Weitere Bilder können per E-Mail versand werden!

Gruß Patrick

Da schon Fragen aufgetaucht sind!

Eintragungen: Bug Spoiler, Bitubo vorne, PX 200 Motor (Umbauten sind nicht eingetragen), Scorpion Rennauspuff, M-Lenker, Einzelsitzbank

Für die Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden!

Baujahr 1997

Bei den PEP Parts Motorumbau handelt es sich um die 25PS Tourenfeste Version!

Zur Kostenaufstellung: Roller 1200€

Motorumbau 1300€

Drop Bar und Grimeca 400€

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Bearbeitet von Pommy
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Stell doch hier ruhig mal mehr Bilder ein! Grad von den Backen und ma Roller komplett!

Und ist der Motor ein NEUER von PEP Parts aufgebauter Motor? Also alles Neuteile da drin und auch neues Gehäuse und dann 500km?

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Stell doch hier ruhig mal mehr Bilder ein! Grad von den Backen und ma Roller komplett!

Und ist der Motor ein NEUER von PEP Parts aufgebauter Motor? Also alles Neuteile da drin und auch neues Gehäuse und dann 500km?

:thumbsdown:

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@Goof

Motor: Block ist ein alter gewesen und Innereien alle neu von PEP Parts! Block ist aber Dicht!

Bilder gerne per E-Mail, schreibt mich einfach an! Bekomme Sie leider nicht hochgeladen!

Gruß Patrick :thumbsdown:

Bearbeitet von Pommy
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hallo

würde die vespa sofort kaufen, aber es müsste der versand nach österreich inklusive sein

mfg vespa king

ps geiles ding und wenns passt sofortgekauft

Standort: Bottrop

Nicht in der Bucht

Zum Roller:

PX 125 Rahmen mit eingetragenem PX 200 Motor, Farbe Mercedes Silber.

Bei dem Motor handelt es sich um eine 221ccm Umbau von PEP Parts.

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Weiter sind verbaut:

-Drop Bar

-Klarglas Scheinwerfer

-Scheibenbremse teilhydraulisch

-Bitubo Ferderbein vone(müßte Gas aufgefüllt werden), hinter Original Federbein

-T5 Koti und Kaskade

-Scorpion Rennauspuff(umgebaut auf Vitonringdichtung)

-Tunnelrückleuchten

-Riffelblech

-Ancelotti Sitzbank

-Seitenständer

Dazu gebe ich noch 2 Umzugskisten mit Ersatzteilen usw. dabei! Wie z.B. Teflonzüge, Schockeumbausatz .......... und viele Altteile!

Papiere und Schlüssel sind da, Tüv ist seit August 2010 abgelaufe hatte aber nie Probleme Tüv zu bekommen. Einiges Eingetragen außer Motor,Drop Bar und Scheibenbremse!

Bin seit dem Umbau max. 500 Km gefahren sprang immer sofort an und macht keine Mucken!

Preis 1999 €

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden!

Weitere Bilder können per E-Mail versand werden!

Gruß Patrick

post-9394-061645300 1288555512_thumb.jpg

post-9394-037232000 1288555762_thumb.jpg

Da schon Fragen aufgetaucht sind!

Eintragungen: Bug Spoiler, Bitubo vorne, PX 200 Motor (Umbauten sind nicht eingetragen), Scorpion Rennauspuff, M-Lenker, Einzelsitzbank

Für die Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden!

Baujahr 1997

Bei den PEP Parts Motorumbau handelt es sich um die 25PS Tourenfeste Version!

Zur Kostenaufstellung: Roller 1200€

Motorumbau 1300€

Drop Bar und Grimeca 400€

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Was nun 100mal Bilder versendet und keiner will!

Also nochmal das Angebot für die Interessierten unter euch!

AM Wochenende bin ich zu Haus also rennt mir nicht alle die Tür ein!!

Gruß Patrick

hi!

zu nem anderen Kurs wär ich dabei!

Grüsse

Goof

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Hätte ich nicht schon 6 Roller könnte ich schwach werden, der Preis ist MEHR als gerechtfertigt wie ich finde.

:crybaby:

Na Alder,

kann die für dich Abholen, und dann mal zu dir liefern oder vorerst einmotten! :thumbsdown: Kost nix ausser Korn.....hehehe

Steht bei mir ums Eck, kenne die Live uns muss sagen bei dem Preis gibbet nix zu beanstanden!

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
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Na Alder,

kann die für dich Abholen, und dann mal zu dir liefern oder vorerst einmotten! :thumbsdown: Kost nix ausser Korn.....hehehe

Steht bei mir ums Eck, kenne die Live uns muss sagen bei dem Preis gibbet nix zu beanstanden!

Gruss Timo

Nene, die Garage platzt aus allen Nähten, ein Roller steht schon in Wohnzimmer... Und verkaufen will ich nix. Und du weisst doch, Korn wird es bei mir immer geben und für meine Lieblingsruhrpottler sogar umsonst! Hihi! :crybaby:

beste Grüsse!

Lennart

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Gast
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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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