Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, kann geschlossen werden Lambretta 150 Special


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Verkauft werden soll hier meine LIS 150, die ich jetzt seit zwei Jahren habe.

Tank, Benzinhahn, Bremstrommel hinten, Stoßdämpfer, Züge und Zündschloss wurden vor zwei Jahren neu gemacht, Schloss der Toolbox ist defekt. Kotflügel (Metall, Repro),Lenkkopf, Fußraum, Trittbleche, sowie diverse kleiner Stellen wurden neu/nachlackiert, fällt aber nicht so auf.

Der Motor ist original und ungeöffnet, unterhalb des Kickstarters ist ein Stehbolzen abgebrochen.

Lampenabdeckung ist nicht die originale und passt nicht so gut, für die unteren Schrauben des Lampenzierrings wurde neues Gewinde (M4) gemacht.

Sitzbank ist mit blauem Bezug (125 Blue Special), eine Feder geschweißt und aufgepolstert. Letzte Woche bekam sie noch einen neuen Kupplungszug (Komplett) und eine neue Tachowelle dazu, gestern hab ich noch den Vergaser gereinigt. Eingetragen ist Bj. 61, TÜV bis 09/2012.

Der Motor läuft, alles funktioniert, trotzdem sollte er mal überholt werden, die Simmerringe sind nicht mehr 100% dicht. Das Teil bringt aber noch die volle Leistung und geht richtig ab.

Der Motor kann gegen Aufpreis komplett fachmännisch überholt werden, fast jede Art von Tuning mit allen Einstellarbeiten kann ebenfalls erfolgen. :thumbsdown:

Ich sa ma als Preis: 2.100,– Euro.

Steht in Aachen (hat gerade Mainz aus'm FDB-Pokal gespielt), gehört mich und gibt's nirgendwo anders.

post-22998-085650200 1288259466_thumb.jp

post-22998-069066100 1288259473_thumb.jp

post-22998-083204300 1288259478_thumb.jp

post-22998-021043200 1288259483_thumb.jp

post-22998-078999100 1288259486_thumb.jp

post-22998-089103100 1288259489_thumb.jp

post-22998-079344800 1288259495_thumb.jp

post-22998-029158500 1288259499_thumb.jp

post-22998-058734700 1288259504_thumb.jp

post-22998-059671100 1288259508_thumb.jp

post-22998-044371600 1288259557_thumb.jp

post-22998-074457800 1288259561_thumb.jp

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da drängt sich mir spontan die Frage auf, wie groß die Schnittmenge von sich vegan  Ernährenden* und AfD-Wählern ist.     *Disclaimer: Ich möchte euch damit nicht auf "vegan" reduzieren, aber ihr seid ja dahingehend auch durchaus selbstbewusst im Auftreten... 
    • Guten Abend,   vielen Dank an @PatM und @Rolando für Eure Hinweise. Ich habe heute nochmals die Tankbelüftung gecheckt und den Zündkontakt geringfügig vergrößert. Danach lief es besser, bis der Motor warm war. Dann fing "die Arbeitsverweigerung" wieder an. Danach hab ich nochmals die Zündung abgeblitzt: die ist bestens eingestellt, habe den neuen Kondensator ausgebaut und den Kabelanschluss optimiert. Danach lief die kleine Testrunde ordentlicher. Werde, sofern die Zeit es zulässt, am WE die Testrunde mal vergrößern und schauen, ob sich der Zustand stabilisiert oder die Probleme erneut auftreten. Ansonsten wären, wie mir angeraten, die Spritzufuhr und der Vergaser als nächstes dran. Ich werde berichten ... Danke nochmals für die Hinweise.   Viele Grüße Der Buck
    • Das war für die alte 125er / 80 km/h-Regelung in Deutschland. Gedrosselt wurde m.W. mit einem anderen Auspuff. @Rita kann das bestimmt genau beantworten...
    • gemischt. hab bissl mit der Firma telefoniert. Zwischendrin Urlaubslaune... Wenn grad gute Musik ist, hilft das.   Ich bin so erholt, wie seit vor Corona nicht. Das zählt ! Aber der Fahrplan ist jetzt schon straff. Ankunft Unterkunft war 20.05 oder so. Abfahrt war 9.30. Dann war ich jetzt nochmal zum Essen...   5715 Tour km. heute in Summe  520km. huch ? - 70 mehr, als gedacht...?   Der vordere BGM neigt sich dem Ende zu. ich glaub, der muss bis daheim machen. Der hintere ist so bei 50% oder wat. Dann noch n K58 an Bord. 2T Öl reicht Getriebeöl ist n bissl wenig übrig im Fläschle . Aber hier gabs nirgends 1ltr SAE30.   Dafür wirds jetzt zunehmend feucht werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information