Zum Inhalt springen

Sprint


zochen

Empfohlene Beiträge

hallo, verkaufe meine sprint da ich mittlerweile zu viele roller habe. die gute ist blau im guten olack (keine nennenswerten beulen bis auf einen sturz auf die linke seite des beinschilds. fährt, leuchtet. stinkt und hat frisch tüv. sie steht in nürnberg. kein versand. bitte termin ausmachen und vorbeikommen. habe leider keine zeit groß pms zu beantworten. fp 2700€

und bitte bitte keine leute, so wie wiff einer ist, mit überzogenen wünschen. muss nicht sein. das ding ist 40 jahre alt. und ich handle auch nicht wenn 15 anfragen in meinem account mit "ich nehm die sofort" stehen. würde auch keiner von euch machen, dann lieber ehrlich fp als vhb. im nächsten frühjahr schreit jeder noch lauter und kauft sowas für drei kilo euro.

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nachdem es doch sehr sehr viele anfragen sind, hier noch ein paar infos.

reprotacho

veloce

150 motor mit 177 dr (nicht eingetragen)

michelin s1 reifen

vorne links hat das beinschild eine delle

kein original chromrand

die gute ist auch erstmal bis samstag reserviert. ich melde mich danach nach pm eingang bei den interessenten

(WICHTIG!!! DAS IST KEIN " ICH BIN NACH DEM KAUF IM SCHUPPEN VERGESSEN WORDEN " ROLLER SONDERN HAT SEINE GEBRAUCHSSPUREN!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim näheren betrachten viel auf,lenkkoppf orangenhautmäßig nachlackiert,motorbacke lackiert,tank nicht original und schwarz.hintere traverse wurde mal geschweißt und jetzt wieder abgerostet..

solche dinge interessieren beim ersten telefonat!!!

aber nicht von einem olack-roller im guten zustand sprechen für das geld

Bearbeitet von wiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis erhöhen ist für plaumen und hoden (gibts ja auch genug im forum die leute anfahren lassen und dann 100 euro mehr verlangen), den spielraum auf 0 setzen ist legitim. sie steht gut und kann da noch länger stehen, verkauf ist kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information