Zum Inhalt springen

vespa


gio

Empfohlene Beiträge

die vespa ist noch zu haben

der preis ist denke ich mal mehr als fair das angebot mit liefern nur bis dienstag mittwoch mòglich danach nur abholung bei mir zu hause

preis steht.

mehr fotos auf anfrage

die Vespa ist original made in italy keine papiere

Bearbeitet von gio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so letzte chance ab morgen abend nur abholung nàhe Hannover mòglich

preis ist fest

bitte keine pn mehr ich gib dir 650e oder ich kann erst .... bezahlen

oder leute die kaufen wollen mir 20 pn schreiben und dann auf einmal keine ùberweisung machen kònnen weil sie keine zeit haben und ich solle doch ohne anzahlung die vespa liefern und zusàztlich 200km umweg fahren .....................

kein notverkauf

bitte nicht meine Zeit verschwenden

da vergeht ein die lust leute leute :thumbsdown:

Bearbeitet von gio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, was ist den jetzt sache?

keine papiere am start oder doch die italienischen wie bereits geschrieben?

:thumbsdown:

du kannst lesen oder ????

es steht alles in der pn

wenn du sie sowieso nicht kaufen willst wie du mir per pn geschrieben hast dann lass doch dein scheiss kommentar

nochmals mein topic nicht zu mùllen

Bearbeitet von gio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gio:

Contenance bitte. Deine Topicüberschrift "1.Serie" ist durchaus missverständlich und entspricht nicht der üblichen Verwendung dieses Terminus und ist somit durchaus einer Nachfrage wert. (Ist eine 77er Special mit Vierfachblinkern dann nach Deinem Verständnis auch eine Erstserie?) Und am Inseratstext wurde ja nun definitiv rumgeschnibbelt.

Was beinahe noch unangenehmer ist: Deine Ausdrucksweise lässt ein klein wenig zu wünschen übrig. Wäre nett, wenn Du Dich eines anderen Tonfalls befleißigen könntest. Danke.

Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gio:

Contenance bitte. Deine Topicüberschrift "1.Serie" ist durchaus missverständlich und entspricht nicht der üblichen Verwendung dieses Terminus und ist somit durchaus einer Nachfrage wert. (Ist eine 77er Special mit Vierfachblinkern dann nach Deinem Verständnis auch eine Erstserie?) Und am Inseratstext wurde ja nun definitiv rumgeschnibbelt.

Was beinahe noch unangenehmer ist: Deine Ausdrucksweise lässt ein klein wenig zu wünschen übrig. Wäre nett, wenn Du Dich eines anderen Tonfalls befleißigen könntest. Danke.

Ok?

ja da steckt wohl einwenig wahrheit drin aber ich denke mal das jeder weiss was gemeint ist es steht auch 50r und nicht 50n kleiner seitendeckel 1. serie oder auch 50s usw.

es war und ist immer noch eine vespa 50r Vespa 50R : von der 1 serie 1969-1975

aber das kann mann dann auch immer via pn genau erfragen das dùrfte nicht das Problem sein.

1.verànderungen das stimmt die hat es gegeben angebot war mir lieferung aber nur befristet....

2.der preiss ist jetzt auch v.b.

3. leichte ànderung bzw. am text ich musste meine wortwahl àndern da sich wieder 2 leute etwas daneben benommen haben und pn schreiben kaufen wollen den ich meine daten schicke bankdaten und meine adresse und dann aufeinmal nicht ùberweissen kònnen weil sie keine zeit haben

oder sie die vespa fùr die hàlfte haben wollen und und ...

das kennt vielleicht jeder von euch gehòrt hier auch nicht rein aber ........genau deswegen steht der text so wie jetzt

gut wenn ihr das so interprtiert dann weiss ich auch nicht .....

gruss

gio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information