Zum Inhalt springen

V50 Karosserieteile der besonderen Art


Vic

Empfohlene Beiträge

Tja ich suche beide Backen und eine Schürze für eine extrem gecuttete Spezial...... :-(

...ich weiß, daß man die teile, die ich suche nicht so einfach herumliegen hat, aber eventuell hat jemand einen schrottreifen rahmen, wo er mir die teile sauber heruntertrennen kann.... :-D

so long,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@primavera opa: ...klingt nach einem sehr guten anfang für den armen roller.. :-D

....hast du vielleicht ein bildchen auf lager?

....eventuell ist ja von der schürze mehr dran als bei meiner..... :haeh:

....wieviel hättest du gern dafür?

@lälu:

...es passt, aber wart mal ab ob ich's nicht nehme.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag mal lälu kannst du nicht lesen? :grr:

...außerdem ia das irgendwie nicht die feine englische was du da gerade versuchst..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal wieder runter, haste den frechen Smiley hinter dem Beitrag nicht gesehen? Keine Angst, werde dir das Trittblech nicht wegschnappen. Außerdem war deine Suchanfrage zuerst auf Schürze und Backen beschränkt, dann kann ich doch wohl mein Interesse am Trittblech äußern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den hab ich schon gesehen, aber der sieht mehr interessiert als frech aus....

...egal....

...eventuell schreibt dir jemand auf deine trittbrett-anfrage, aber die sind meist als erstes durch...

...außer jemand cuttet sie vorher..... :-D

...ich würd jetzt gern noch wissen, wo deiner ansicht nach das triitbrett beginnt und die schürze endet..... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: wer zuerst kommt, malt zuerst.

@King Kerosin:

Fotos habe ich leider keine, aber ich kann dir nur sagen dass mehr dran is als man glauben könnte.

Vielleicht kannst du ja den ganzen Rahmen gebrauchen.

meine Preisvorstellung ware so um die 40 Euro, da ich mir schon dachte den Rahmen selbst auszuschlachten da bei meiner eigenen PV auch das Trittbrett durchgerostet war, aber nur durch ein normales Blech ersetzt wurde.

Standort ist Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in Österreich ist der ganze rahmen eh kein problem.... :-(

...aus deutschland wären nur die teile interessant, auf grund des versands... :-D

..könntest du kurz beschreiben, wie sie gecuttet ist, bzw. wieviel blech und andere teile noch dran sind? :haeh:

bei meiner würde die schürze auf 10cm je seite gekürzt, oben zum lenker hin zugespitzt worden.....es sind also keine rundungen mehr möglich.... :-(

.... und die backen sind in der oberkante entlang abgeschnitten worden.... :puke:

...motorseitig sieht das nicht so schlecht aus, aber bei der linken backe ist das potthäßlich....

....außerdem wurde das teil zwischen den backen, dort wo das rücklicht montiert wird, bis auf höhe rücklicht geschnitten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die linke Backe ist großteils noch vorhanden, jedoch Richtung Rücklicht so um die 5-7cm hochgecutet. die Motorbake ist so gcuttet worden, dass da ein Largeframemotor Platz hatte (keine Fahrgestellnummer vorhanden).

Anstatt des Rücklichtes sind 2 schmale Rücklichter in das Blech versenkt worden. Trittbrett ist bis zum ersten drittel der Schürze unversehrt. die Schürze ist von unten kaum aber nach oben hin immer stärker gecuttet und verläuft zu einer halbrunden schaufelartigen Spitze. An der Blechkaskade wurden unten seitlich kleinere halbmondartige 1cm breite Stücke () rausgeflext, damit eine PX Gabel Platz hatte. Tut der Optik aber keinen Abbruch.

Farbe ist dunkelgrünmetalic mit Wischeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich das so lese, muß ich sofort an die PV vom Rainer denken.....

...du hast nicht zufällig auch noch nen lenkerkopf in der passenden farbe?

....dann kann ich sie gleich so belassen.... :-D

....außer der schürzen-cut is häßlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rainer kenn ich nicht, aber kann schon sein dass die von ihm ist.

Hab den Rahmen von unseren Clubpräsidenten bekommen, und der hat die PV von einen aus Mühldorf gekauft.

Keine Ahnung wie der hieß.

Wenns dich definitiv interessiert, kannst ja mal vorbeischauen.

Braunau am INN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na den zweiten extrem cut will ich nicht.... :-D

...sie interessiert mich definitv.....nur Braunau am Inn ist kein katzensprung, wenn man aus Lockenhaus (Bgld) kommt... :-(

...die vom rainer war grünmetallic hatte mal nen großen motor drin, versenkte schlanke rücklichter, ne scheibenbremsen-gabel und nen PV-Drop...und das schöne war, daß das meiste eingetragen war....

...nur halt leider eine deutsche.....und einen unfall hatte er auch damit....

edit:

ich hab jetzt bilder ausgegraben....

Customs_Rainer5.jpg

Customs_Rainer2.jpg

Customs_Rainer4.jpg

Custom_Rainer.jpg

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Mann. Das ist sie definitiv. :-D An der Motrorbacke und Schürze muss er aber später veränderungen gemacht haben, da passt es mit den Fotos nicht mehr so ganz.

Unfallschaden hab ich keinen entdeckt (nichts gestaucht, geknickt) aber an der linken Backe hat sie eine leichte Asphaltlackierung.

Wie gesagt, ich habe nur noch den Rahmen. Der Rest ist schon vom Clubpräsi verkauft oder auf Lager gelegt worden.

Wenn du mir 100%ig zusagst, dann reserviere ich sie dir, bis du irendwann mal Zeit oder in der Nähe Ulaub hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da schaust, gell :-(

...die hätt ich mir damals, als sie zum verkauf angeboten wurde fast genommen..... :-D

...an der motorbacke wird er blech entfernt haben, da er ja nen BigBlock drin hatte......

...gibt es den motordeckel auch noch?

...könnte man den wieder montieren?

...was hat er an der schürze noch verändert?

...wenn du noch etwas vom preis runtergehst oder mir noch was dazugeben kannst, sag ich dir fix zu und hol sie mir baldigst ab....

so long,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitendeckel ist nicht mehr vorhanden. Die Schürze ist ein wenig schmäler geworden. Vom Preis kann ich kaum runtergehen, da ich für die einzelnen Teile wie Kaskade und Trittbrett sicherlich mehr bekomme und auch leichter zu verschicken sind, als der ganze Rahmen.

Vielleicht findest du aber noch das eine oder andere Smalframe Teil, hab ja genug davon herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Pannonia-Ring ist diesen Samstag ein Vespa-Lambrette-Rennen...

..siehe auch www.scooterrace.com

...oder das topic bei den terminen...

das nächste ist am 3.8. in Hartberg..... :-(

...eventuell treiben mich auch andere gelüste nach OÖ und ich komm in den nächsten wochen nach Braunau.....danke fürs beiseite legen.. :-D

so long,

KK

@all:

suche immer noch backen und schürze einer V50

...diesmal aber komplette :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information